diablo-3.net - Forum

Normale Version: Änderungen am Diablo 3 Auktionshaus in der Beta
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In einem der kommenden Diablo 3 Beta Patches wird Blizzard Änderungen am Auktionshaussystem des Spiels vornehmen, wie Community Manager Kaivax vor wenigen Stunden in einem Beitrag bekannt gab. Komplett gestrichen wird demnach die Einstellgebühr für Gegenstände ins Auktionshaus, die Transaktionsgebühr wird auf 1,25 Punkte der Beta-Währung angehoben, ebenso wie der Minimalpreis, für den Items ins Auktionshaus von Diablo 3 gestellt werden können. Ebenfalls wurde...weiterlesen
Ja freut euch mal auf mein Feedback, wenn ich seit Tagen nichma das Auktionshaus öffnen kann... Wäre gut, wenn sie die ganzen Bugs gleich mit entfernen!

Was ist eigentlich mit Transaktionsgebühr gemeint ?
-Wenn ich ein Item verkaufe, muss ich 1,25 an Blizzard entrichten oder der Käufer oder beide ? Wenn ich das Item nich verkauft bekomme passiert nichts ?
DasJosh schrieb:Was ist eigentlich mit Transaktionsgebühr gemeint ?
-Wenn ich ein Item verkaufe, muss ich 1,25 an Blizzard entrichten oder der Käufer oder beide ? Wenn ich das Item nich verkauft bekomme passiert nichts ?

nur der verkäufer und nur wenn es verkauft wird (du also min 0,25 gewinn gemacht hast, da das der mindest einstell betrag ist)
hört sich gut an, aber ich würde nen key brauchen um das zu testen xD
Macht den Chinafarmern die Sache eindeutig schwerer. Für Casuals ist es aber angenehmer, denn man muss sich keine Gedanken mehr machen, ob man die Sache besser morgen ins AH bringt. Außerdem war es Schwachsinn zahlen zu müssen, bevor man etwas verkauft hat. Kann ja nicht sein, dass ich mir erst Guthaben holen muss, wenn ich verkaufen will xD Und ich hätte mich schon über viele Foreneinträge gefreut, dass man nix bekommen hat, weil man den Preis so gewählt hat, dass man nur Gebühr zahlt Wink
War das jetzt schon die große Ankündigung ?
nein
th3o verbirgt etwas.
AUF IHN:veryangry2:
Theo zockt sicher schon die Releaseversion zuhause...:ugly:
ich zock schon das zweite addon ihr nullapostel :2thumbsup:
th3o schrieb:ich zock schon das zweite addon ihr nullapostel :2thumbsup:

xD
Seiten: 1 2