diablo-3.net - Forum

Normale Version: Release angepeilt in Q2 2012
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Soeben via Conference Call.
Morhaime sagte zudem, dass man plant in den kommenden Wochen Näheres zum "release-schedule" zu sagen; was immer das konkret bedeuten soll. Smile
Wahrscheinlich eine Art Zeitplan mit Schritten, die noch abzuarbeiten sind bevor der Release kommt.

Im Grunde wussten wir es alle, dass es bis Ende März nichts mehr wird. Bin gespannt ob hier trotzdem geflamed wird. Smile
nennt mich flamer oder sonst was aber das ist einfach nur lächerlich was blizzard da abzieht... können die nicht so ne kacke bei starcraft oder WoW abziehen ? ne ausgerechnet diablo -.-
Nicht verwunderlich. Logisch überlegt: Die Beta läuft noch, d.h. das Spiel liegt in seinen letzten Zügen. Vom Ende der Beta bis zum Release hats dann bisher immer noch so mindestens 2-3 Monate gedauert.
In D3 wird (für meinen Geschmack so kurz vor Release zu viel) gerne experimentiert, d.h. es wird wohl mindestens noch 3 Monate dauern, bei Rückenwind und wenn man nicht in nen Schneesturm (pun intended) gerät, der die Sicht "vernebelt" :wink2:
Tippe auf Ende Mai/Anfang Juni.
Nicht wirklich, zwischen Ende der Open Beta und dem Release von WoW lag (wenn meine Erinnerung mich nicht trügt) weniger als ein Monat.
mhhhh sehr schade
hab eigendlich damit gerechnet das bald ein datum genannt wird :/

vielleicht wusste ich es...aber ich wollte es nich wahr haben xD
es ist einfach nur ne frechheit.
warum sagen sie einfach nichts über den Termin und bringen nur immer ein bischen bild und videomaterial raus und gut is. Diese ewige Hinhaltetaktik is uns gegenüber ein Witz.
Ich wäre ihnen nicht böse wenn sie nie was über das release gesagt hätte und es dann einfach mal rausbringen, aber so bin ich mittlerweile stocksauer und vor allem enttäuscht.
Und ich glaub nicht dass, das jetz geflame ist, sondern, dass es uns fast allen so geht.
Nun auf Q2 verschieben, aber 2 Monate vor Weihnachten 2011 sagen man strebe einen release vor weihnachten an.... FRECHHEIT.. jeder halbewegs kluge mensch der sich morgens alleine die hose anziehen kann weiss das dies nie im bereich des möglichen lag,,, Hinhaltetaktik @ its finest Im Juni heisst es q3
Tja, schade, scheiße, aber passiert... so, genug geflamed :grin:

Wenn Blizz mir ein gut funktionierendes Runensystem liefert, bin ich trotzdem begeistert. Ob sie mich enttäuschen, wird sich mit dem Update zum Runen/Skillsystem die kommenden Tage zeigen. Ansonsten mag ich, was ich bisher gesehen habe und werde es auch noch in 3 oder 5 Monaten mögen.
Butch3rt0y schrieb:Tja, schade, scheiße, aber passiert... so, genug geflamed :grin:

Aber ist es nicht total frech, das du jetzt noch so lange auf ein Unterhaltungsmedium im Form eines Videospiels warten musst, da der Entwickler noch nicht zufrieden mit dem Produkt ist ? Ein Disaster, ein Skandal ? Bitte mehr Flame & Hass, sonst wirst du von der "Fan-Community" nicht akzeptiert.

Also ich finds ja total scheiße, weil ich garnicht mehr weiß was ich bis zum Q2 eigentlich machen soll.
Solangsam fange ich ja an,Chosen's meinung zu Vertreten.
Ich muss nach solchen News einfach nurnoch lachen :ugly:

Blizzard macht tolle Games,aufjedenfall aber sie halten nie wircklich das ein,was sie wollen,naja was soll man machen :grin:
Ich werd mir Diablo 3 so oder so kaufen,selbst wenn sie's erst 2014 Rausbringen Tongue
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18