diablo-3.net - Forum

Normale Version: D3 Mac OS X
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey ihr "releasegespannten" D3 Fans Confusedmiley2:

Hab mal wieder ne Frage. Für die meisten könnte die Frage etwas rhetorisch klingen, nicht aber für mich (leider). Da das Releasedate immer näher rückt wollte ich mir D3 endlich mal vorbestellen, was die meisten sicherlich schon erledigt haben. Also hier meine Frage: Wird D3 für alle Plattformen (Windows 7, Mac...) auf einer Disc laufen oder gibt es für Mac wieder ne speizielle Disc?

Zusatzfrage :wink2:
Ist mein PC (Mac OS X) gut geeignet um D3 zu spielen?

liebe Grüsse

Der Unwissende
Keine Ahnung was du für einen Mac hast, daher kann man schlecht sagen ob das Spiel drauf laufen wird... die Beta läuft auf jeden Fall ganz gut auf meinem Mac Wink

Ich schätz mal das es auf den gleichen Datenträgern ist wie die Windows Version ... allerdings wird man das Spiel auch komplett Downloaden können wenn man es in seinem Battle.net Account registriert hat.
also die Beta läuft auf meinem iMac mit Maximalen Settings auf Maximaler Auflösung (2560x1440) perfekt.. benutze auch Mac osx

aber das Betriebssystem ist eig. auch zweitrangig wichtig ist das die Hardware gut genug ist also müsstest du erstmal deinen Prozessor, Grafikkarte, Arbeitsspeicher.. posten damit ich dir da weiterhelfen kann.

Nur so viel --> Blizzard stellt idr. sicher, dass ihre spiele auch mit alter Hardware spielbar sind (dann eben auf dementsprechend niedrigen Einstellungen)

desweiteren wird D3 höchstwarscheinlich (wie es seit geraumer Zeit bei jedem Blizz Titel war) sowohl für Mac als auch für Windows auf einer >gemeinsamen<
DVD erscheinen.. die brauchst du aber sowieso nur zur installation danach spielst du ja ohne CD...

MfG
Der Unwissende schrieb:Ist mein PC (Mac OS X) gut geeignet um D3 zu spielen?
Solltest du tatsächlich einen PC mit Mac OS X haben wird dir hier keiner deine Frage beantworten können, da weder Blizzard noch Apple Support bietet.

Abgesehen davon dass du damit Lizenzen von Apple verletzt, das aber nur so nebenbei.
"PC" = "Personal Computer". Ich halte auch Apple Computer für "personal". Auch wenn Apple natürlich versucht, die eigenen Produkte von der breiten Masse abzuheben, und deshalb behauptet dass ihre Computer keine PCs sind - vielleicht haben sie auch recht, wer weiß wie viel Kontrolle Apple über Macs hat, und die gar nicht dem Anwender gehören, also doch nicht "personal" sind (-;
Ich mach meinem Namen mal wieder alle Ehre :wink2:

Entschuldigung für die ungenauen Angaben. Ich entschuldige mich auch für die Aussage "PC Mac". Wollte damit nicht Apple beleidigen oder so.
Ich fand leider keine Informationen über die Hardware meines Macs. Weiss nur dass es sich um einen iMac OS X 10.5 Leopard handelt. Ziemlich gross ist er auch, irgend was von 2560x1440 hab ich nachgelesen. Hat damals ca. 1900 CHF, umgerechnet ca. 1250 Euro gekostet Confusedmiley2: Es lebe die reiche Schweiz :grin:
Sollte genügen um D3 zu zocken. Oder?

Hab mal gehört dass ein iMac ganz gut geeignet sei um Rollenspiele (D3) zu zocken. Sei sozusagen das Beste. Obs stimmt, da bleib ich wieder mal unwissend :huh2:
Auf einem 27" iMac sollte es auf jeden Fall laufen Wink
Gut zu wissen ich würde es auch auf einem 27" iMac spielen wollen Wink
Moinsen, gerade frisch angemeldet und direkt eine Frage an die Community: ich besitze sowohl einen PC als auch ein Macbook Pro Mid 2009. Wird es möglich sein, mit meinem Battlenet-Account und 1 Vollversion des Spiels sowohl auf dem PC als auch ab und an auf meinem Macbook zu zocken?
Klar, für PC ziehst den WindowsClient und für Mac den Mac-Client Smile
Seiten: 1 2