diablo-3.net - Forum

Normale Version: Meinung zu den verschiedenen Monstern
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo,

Jeder hat den Diablo3 GP Trailer wahrscheinlich schon xx mal rauf und runter geguckt. In dem 20 minütigen Trailer gibt es viel von dem zusehen, was in einem Hack & Slay wichtig ist.

Nämlich die Gegner.

1. Wie gefallen euch die Monster, die im Trailer abgeschlachtet wurden?
(Die Art/Aussehen/Fähigkeiten/usw.)
2. Welche Gegnertypen MÜSSEN unbedingt in Diablo 3 vertreten sein ?

Damit ihr noch wisst, was es alles so zum umnieten hab.
In unserer Monster Abteilung haben wir die letzten Tage mit mühevoller klein Arbeit alle Monster aus dem Trailer gesammelt und ihnen ein Bild verpasst (war nicht immer einfach)

1. Die Skelette mit den blauen Schildern finde ich ziemlich toll. Diese können nämlich (nicht wie bei D2) mit ihren Schildern alles von Vorne abblocken sind aber von hinten ungeschützt.
Was mich an HL erinnert hat, waren die Walking Corps. Diese kann man nämlich in 2 Teile trennen und der Torso grabbelt noch weiter Smile
Also ich find ja die Grotesque Viecher am geilsten, bei sowas kommt einfach die Stimmung auf^^ Ich schlachte so ein Vieh ab und dann kommen da lauter Maden oder was auch immer für nen Sud raus, einfach Stimmungsvoll Wink

Was ich unbedingt wieder sehen möchte sind die Fallen Ones, die man ja bereits aus den ersten beiden Teilen kennt, die gehören einfach zu nem richtigen Diablo dazu Big Grin

MfG Pendran
Die Jägerinnen die haupsächlich im ersten Akt vorgekommen sind die ihre seele ausgehaucht haben wenn sie gestorben sind. Die kleinen blasrohrscheisser aus dem dritten will ich NIE WIEDER SEHEN Wink

Am besten gefallen haben mir diese Akolyten(?) die sich dann verwandelt haben und die teile die raufgeklettert sind. Das Fette Teil war aber auch super, freu mich schon mich in horeden dieser wümer auszutoben!
Tyralos schrieb:Die Jägerinnen die haupsächlich im ersten Akt vorgekommen sind die ihre seele ausgehaucht haben wenn sie gestorben sind. Die kleinen blasrohrscheisser aus dem dritten will ich NIE WIEDER SEHEN Wink

Am besten gefallen haben mir diese Akolyten(?) die sich dann verwandelt haben und die teile die raufgeklettert sind. Das Fette Teil war aber auch super, freu mich schon mich in horeden dieser wümer auszutoben!

Amen.
Die Blasrohrspacken will ich auch NIE WIEDER SEHEN.
Die waren einfach nur nervig. Mistviecher.
Also die gezeigten Monster waren alle sehr gut. Die Zombies waren schön zombig (Oberkörper krabbelt weiter), die Dämonen am Anfang hatten irgednwie einen besonderen Schlag drauf, dem man besser ausweichen sollte, denn wenn sie nicht trafen, waren sie daruf für ein paar Sekunden verwundbar.
Am besten fand ich die Akolythen. Nicht nur, dass das Artwork zu denen fantastisch ist, die hatten auch die fiesesten Sachen drauf. Dämonen beschwören, Beschwör-Kreis und dergleichen.
Also ich fand das alles wahnsinn, wie alles fliessend eingebaut wurde, z.b als die gruppe gegen den Boss gekämpft hat am ende, und dem Barbar der Kopf abgebissen wird einfach nur genial eingebaut.

Finde es auch cool wie manche Monster nach dem ableben noch Sachen beschwören können.
Ganz klar das Grotesque - Vieh hat mich total begeistert - da bekommt man doch gleich Appetit auf geräucherten Aal^^ und als ob Untote nicht so schon mehr Defense haben, hat man den auch noch Magie Schilder verpasst - supi Upgrade. das macht Laune. Dieses Mega-Monster am Ende vom GP-Trailers hat für mich dann am Ende, diese peinlichen Bäume wie gut gemacht. Die sind als einzigste mega Kacke, finde ich...
lieber grosse, stärkere, dafür langsame monster, als kleine, schnelle, nervige^^
Kleine nervige sind genauso wichtig wie große starke Big Grin

Also ich find die monster bisher ...cool

besonders wie sie erscheinen ... zum beispiel ...bei dem einen video wo sie von unten kommen an der brücke ...sehr nice ...
Also ich würde es auf keinen Fall verkehrt finden, wenn ein paar Monstertypen aus Diablo II grafisch aufgewertet werden und auch in Diablo III einen Platz finden könnten.
Sehr gut gefallen haben mir da die Gefallenen mit ihren Schamanen. Ich würde bei denen aber nur die roten einfügen und keine gelben oder blauen wie im Vorgänger.

Fantastisch finde ich es, dass man den Höllenbock weiterverwendet hat. (siehe Zombiewand im GP-Trailer)

Was mich an den Monstern im GP-Trailer am meisten gestört hat, waren die übergroßen Bosse. Dieses fette Viech passt nicht so gut zu Diablo. Der zweite Endboss war ebenfalls viel zu groß. Solche Monster sind dann ja schon größer als Diablo persönlich, das finde ich irgendwie nicht so gut und erinnert mich viel zu stark an WoW, wo sie mit 10 Spielern auf einem Riesenvieh rumschlagen.
also ich fand die Fetten Viecher geil, die geplatzt sind und die Würmer/Maden dann als gegner hattest... richtig Nice =) hoffe solche gegner gibt es öffters... die man "2x" plätten muss, damit sie wirklich tod sind... =) Die Priester die sich später verwandelt haben, sahen auch endlos geil aus... hat mir echt gut gefallen =) genau so wie der Fette Named und Der Endboss sahen auch echt *sabber* aus =)
Seiten: 1 2 3 4