diablo-3.net - Forum

Normale Version: Christliche Seite verdammt "Diablo" (und Torchlight) - FAKE?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
glaub schon dass es echt ist ... für ne satire ist mir das forum einfach zu voll .. zu viele threads etc.. das ding gibts auf jeden fall schon länger .. und ich glaub nicht dass da nur 10 leute on sind die regelmäßig faxen machen um andere zu unterhalten ... naja heutzutage erschreckt mich einfach gar nix mehr ^^ auch solche hardcore christen nicht

auf jeden fall richtig geiler thread, und der rest dort is sehr unterhaltsam^^
Es riecht verdammt nach einer Parodie. Das könnte aber auch nur Wunschdenken sein.
Also das es ne Satire ist, ist ganz klar. Aber dieses Forum ist schon richtig krank lol. Ich meine wie können die Leute da nur so 2000+ posts nur über son scheiß schreiben xD
nö .. wir hatten mal n zeugen jehovas als technischen zeichner im büro .. ich trau so gläubigen fanatikern einfach alles zu
gnadi schrieb:Also das es ne Satire ist, ist ganz klar. Aber dieses Forum ist schon richtig krank lol. Ich meine wie können die Leute da nur so 2000+ posts nur über son scheiß schreiben xD

:ugly:
2000+?
20000!:ugly:
50000!!!!:grin:

Wenns den Leuten jahrelangen Spaß machtWink Ich glaube auch, die schreiben sich mit ihrem Klamauk auch gegenseitig in einen Rausch(ich finds witzig:2thumbsupSmile

Hab bei Wiki was gefunden
https://secure.wikimedia.org/wikipedia/e...ist_Church
Ähm also das ist doch n ganz klares Fakepic oder? oO
Der Kopf wirkt mir draufgesetzt
Show ContentSpoiler:

Zum Text selbst: Kein Kommentar xDD die spinnen die Amis
Türlich iss das Fake. Lies dir doch einfach mal den Wikieintrag durch, den ich gepostet hab. Diese Kirche iss ein Fake und die Leute da drin machen eine riesen Parodie darausBig Grin
Die reissen mit Absicht Themen mit gefakten Bilder auseinander. Und das beste ist, das Leute sowas auch ernst nehmen, sich anmelden und dann loszustänkern...muss für die ein "heidenspaß" sein.:ugly:
Seiten: 1 2