diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Collector's Edition angekündigt
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Im Rahmen der diesjährigen BlizzCon wurde von Blizzard Präsident und Mitbegründer Michael Morhaime die heiß erwartete Collector's Edition vorgestellt. Weiterlesen...
Wenn der Preis nicht zu hoch ist, würde ich es mir schon gerne hohlen. Diablo 2 To Go + die DVD und die Artworks werden mir sicherlich etwas Freude bereiten^^.
Was macht aber das Ingame-Item jetzt genau? Ist das eine Waffe? Oder soll ich mir des so vorstellen wie in D2 diese Ohren?^^ Also total unnütz und nur als Beweis da?
ÄSTHETISCHE ARTEFAKTE FÜR DIABLO III
Ruft glühende Engelsflügel hervor, entrollt ein exklusives Banner und färbt eure Rüstungssets mit den Gegenständen „Abgefüllte Wolke“ oder „Abgefüllter Rauch“.

Quelle


hahahha - guter Witz Blizzard - in KÜRZE....

In Kürze erhältlich

Die Diablo III: Collector’s Edition wird exklusiv auf DVD-ROM für Windows XP / Windows Vista / Windows 7 und Macintosh erhältlich sein. Das Erscheinungsdatum, der empfohlene Verkaufspreis und andere Details zu diesem Spiel werden in den kommenden Monaten bekanntgegeben.
Also das Ingame-Item finde ich geil!!! :ugly: Grund genug für mich es mir zu besorgen ... des dann meine Individualisierung Wink
NinnJou schrieb:färbt eure Rüstungssets mit den Gegenständen „Abgefüllte Wolke“ oder „Abgefüllter Rauch“.
.

Hi,

also mir wäre abgefülltes Bier lieber:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Mir macht die Aussage: "in den kommenden Monaten" ein wenig Angst. Ja klar bis zum ersten Quartal 2012 sind es noch ein paar Tage und das erste Quartal geht auch bis März, das sind noch 5 Monate... aber immer wenn ich von Blizz wieder was höre mit kommenden Monaten bekomme ich Pipi in die Augen....

Nichts für ungut, wollte nur mal eben meinen Frust ablassen ^^

:2thumbsup:

Na_Dann_Ma_GoGo

Is ja sogar noch besser als die von Starcraft 2.

Nuja, nun warten bis sie auf Amazon.co.uk zu erhalten ist und dann schneller sein als jeder Starcraft 2 Progamer um auch ja noch eine zu erwischen D:
Also ich werd sie mir auf jedenfall holen!!! Der Preis ist mir dabei ziemlich egal. Art, Musik, Ingame-Extras, Making of, USB-Diablo und das Spiel... was will man mehr! Ich finds Klasse!!!
für jeden was dabei
same crap as everytime...
Seiten: 1 2