diablo-3.net - Forum

Normale Version: Hexendoktor Media Thread
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Sparks schrieb:Aaaah, ich hätte mir das Video besser nicht ansehen sollen!

Jetzt kann ich's ja gar nicht mehr erwarten bis das Game rauskommt :dizzy2:

nene, Du mach mal schön Deinen DH...ich sammel dann schonmal...muß ja die ganzen Schrumpels noch bezahlen Wink
EmJay schrieb:Meine Annahme hat sich endlich bestätigt!:ugly:

Und zwar schaut euch Minute 2:59 an.

Da erscheinen alle 4 Dogs aufeinmal.


Warum sollten sie nicht? oO
JA logisch mit der passiven....
syL schrieb:Warum sollten sie nicht? oO

ja genau! sag des denen mal im WD Skillthread :ugly:

dies kam mehrmals sogar^^
Chrona schrieb:nene, Du mach mal schön Deinen DH...ich sammel dann schonmal...muß ja die ganzen Schrumpels noch bezahlen Wink
Wenn das so einfach wäre^^.
Im Mom ist der Froschwerfer (der fette mit der Klebezunge ist ja der Hammer, sieht zwar nicht sooo effektiv aus aber was soll's bei der Optik^^) und Zombieaufsteller klar im Vorteil.

Aber DH wird natürlich auch gespielt, ich werde ja mehrere Chars starten und durchs HC wird wohl sowieso öfters von Vorne begonnen :ugly:

Hatte mal in der kurzen Beta ein Zufallsteam mit insgesamt 3 WD's... das war mit Abstand der witzigste Run :2thumbsup:
Es kann ja nicht genug WD's in einem Team geben Smile

Du bist mir übrigens gar nichts schuldig^^
Sparks schrieb:Hatte mal in der kurzen Beta ein Zufallsteam mit insgesamt 3 WD's... das war mit Abstand der witzigste Run :2thumbsup:
Es kann ja nicht genug WD's in einem Team geben Smile

Raphi und Martin machen auch wd...das könnte lustig werden...
(gabs die Idee nicht schonmal hier im Forum???...irgendwo hatte ich das gelesen...gleich mal stöbern)
http://www.diablo-3.net/forum/der-hexend...ark-3.html

Da hast du Big Grin Auf seite 1 anfangen^^ Epische Ideen!
Ich feiere den Toad of Hugeness so dermaßen Big Grin Das zeigt einfach, dass fast die gesamte Kreativität in den WD geflossen sein muss.
Die Raupen scheinen entweder Feinde oder ein Procc zu sein, da er ja in dem Video währenddessen andere Spells castet und auch immer zu sieht, möglichst schnell wegzulaufen, sobald sie spawnen. Außerdem passen die vom Radius der genannten Fähigkeiten einfach mal nicht.
Eigentlich schade, ich fand den Style ziemlich gelungen :ugly:
Seiten: 1 2 3