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Normale Version: höheres lvl-req bei items nicht immer besser.
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HI!

Ich dachte immer, dass ein item welches ein höheres Lvl des Spieler erfordert automatisch besser sein muß / sollte.

Da die randomproperties wie der name schon sagt zufällig sind und auch zufällig gleich sein könennv ergleicht mal die folgenden items:

Dead Mans Legacy ( Dead Man's Legacy - Game - Diablo III ):
LVL REQ 60 !!!!
attack speed 12-13%
+2 random properties

mit

Black Bone Arrows ( Black Bone Arrows - Game - Diablo III ):
LVL REQ 56 !!!!
attack speed 12-13%
+2 random properties
ABER ZUSÄTZLICH NOCH :
+11-33 Attack
+11-33 Precision

Oder übersehe ich da etwas? :huh2:

mfg boehser
boehser schrieb:HI!

Ich dachte immer, dass ein item welches ein höheres Lvl des Spieler erfordert automatisch besser sein muß / sollte.

Da die randomproperties wie der name schon sagt zufällig sind und auch zufällig gleich sein könennv ergleicht mal die folgenden items:

Dead Mans Legacy ( Dead Man's Legacy - Game - Diablo III ):
LVL REQ 60 !!!!
attack speed 12-13%
+2 random properties

mit

Black Bone Arrows ( Black Bone Arrows - Game - Diablo III ):
LVL REQ 56 !!!!
attack speed 12-13%
+2 random properties
ABER ZUSÄTZLICH NOCH :
+11-33 Attack
+11-33 Precision

Oder übersehe ich da etwas? :huh2:

mfg boehser

Vielleicht hat der für Level 60 Chancen auf bessere zufällige?
was wundert euch daran? war doch bei diablo2 doch auch so
tyr schrieb:Vielleicht hat der für Level 60 Chancen auf bessere zufällige?


das hatte ich auch gedacht ... anders könnte ich es mir auch net erklären ...
Daran wird man sich gewöhnen müssen, in D2 definierte (im Wesentlichen) die am stärksten ausgeprägt Eigenschaft das itemlvl und damit die treasure chest (also welche Monster sowas überhaupt droppen können)
Beispiel: skiller mit extra viel life (bzw. dazu craftbare grand charms) gab es NUR bei Baal in Hell