diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie alt seid ihr und spielt ihr noch D2?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Mich würde interessieren wie das Altersspektrum in diesem Forum ist und ob ihr noch regelmäßig Diablo 2 zockt?
(ich wollte nicht zwei extra Threads aufmachen :)

Zu mir: Ich bin 23 und spiele eher selten Diablo 2. Wobei ich auch sagen muss, dass ich in letzter Zeit gar nicht so sehr zum spielen komm... Außer Diablo 3 interessiert mich auch kein anderes Spiel :)
Außerdem, wenn man einmal die Grafik von Diablo 3 gesehen hat, ist man gar nicht mehr so scharf auf D2, finde ich;)
Freu mich auf eure Antworten!

Edit: Achja, ich fände es ürigens auch toll, wenn ihr mir einen Grund nennt, warum ihr Diablo 2 noch spielt / nicht mehr spielt ;)
Hallo,

ich bin 29 und spiele WIEDER Diablo2 Wink
war nicht in der Auswahl, also habe ich nichts angegeben. Die Aussicht auf ein baldiges Erscheinen von D3 hat mich wieder infiziert und der Kampf mein RL deswegen nicht zu versagen tobt wieder :rolleyes3:
Und was sollen die 18-Jährigen, die 20-Jährigen, die 23-Jährigen, die 26-Jährigen, die 30-Jährigen und die 34-Jährigen andworten?

Im weiteren ergeben Altersumfragen nur Sinn, wenn das Geburtsjahr abgefragt wird.
Nein, ich möchte ja das momentane Alter wissen. Warum soll ich dann nach dem Geburtsjahr fragen?

Zu deiner Frage was ein 18 Jähriger angeben soll? Naja dann muss er "zwischen 18 und 20" ankreuzen, nämlich das ist er ja, wenn er nicht gerade eben 18 geworden ist. Wenn dein 18. Geburtstag schon vor ner Weile war, dann befindest du dich auf dem Weg zum 19. Geburtstag, folglich bist du dann zwischen 18 und 20.
Okay?
Ich denk ja mal das dieser Thread eher hier her gehört:

Diablo 1 & 2 - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

Ansonsten bin ich momentan 19^^ und habe D2 zum ersten Mal mit 12 angespielt. Mit 14 hab ich dann konstant D2 gezockt.

Bis vor mehr als einem Jahr habe ich noch intensiv D2 LoD gespielt, aber mittlerweile ist der Funken auch bei mir raus.

Ich spiele, wenn nichts anderes ansteht nur noch SP Offline, weil ich da einfach so derbe chillen kann ohne Ende.

Meine Langzeitmotivation mittlerweile ist, dass ich mit meiner Assa alleine Hell schaffe^^ ... mal gucken.
ja stimmt hast recht. Der thread hätte vielleicht eher dort hingehört....
Bartimaeus schrieb:Nein, ich möchte ja das momentane Alter wissen. Warum soll ich dann nach dem Geburtsjahr fragen?
Weil eine Umfrage nach dem Geburtsjahr auch nach einem Jahr noch statistische Aussagekraft hat. Du musst bedenken, dass das Ergebnis doch stark verzerrt ist, wenn in 5 Jahren irgendjemand abstimmt.



Bartimaeus schrieb:Zu deiner Frage was ein 18 Jähriger angeben soll? Naja dann muss er "zwischen 18 und 20" ankreuzen, nämlich das ist er ja, wenn er nicht gerade eben 18 geworden ist. Wenn dein 18. Geburtstag schon vor ner Weile war, dann befindest du dich auf dem Weg zum 19. Geburtstag, folglich bist du dann zwischen 18 und 20.
Okay?
Die Logik ist nachvollziehbar, dennoch ist deine Formulierung der Umfrage nicht idiotensicher.
Naja, als ob jemand hier in fünf Jahren eine statistische Erhebung von Relevanz macht, bei der eine Verzerrung der Ergebnisse irgendjemanden interessiert... Ich bezweifel das doch mal stark.

Ich bin jedenfalls 23 und spiele kein Diablo II mehr.
Wie sieht es denn mit mir 54 Jahren alten Bock aus....:huh2::grin:

Ich spiele ab und zu noch D2 und die letzte Zeit war es....

Torchlight (warte schon sehnsüchtig auf dem 2. Teil Release 25.10.2011)
Dungeon Siege III
Titan Quest
Fable III
Oblivon IV
Risen

....aktuell zocke ich Dragon Age Origins ...Rolleyes

Ich glaube Ihr könnt eure Umfrage altersmäßig vergrößern oder gehören wir schon mit 40 zum alten Eisen ?:indian_chief:
Luminis schrieb:Naja, als ob jemand hier in fünf Jahren eine statistische Erhebung von Relevanz macht, bei der eine Verzerrung der Ergebnisse irgendjemanden interessiert... Ich bezweifel das doch mal stark.


Das mag sein, aber auch schon in einem Monat kann die Umfrage verzerrt sein.

Indessen bin ich in solchen Dingen nun einmal Perfektionist.
Seiten: 1 2 3 4