diablo-3.net - Forum

Normale Version: blizzards neues mmo
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Nun da Diablo III angekündigt wurde is ja allen klar das es ein Hack&Slay Game wird. Allerdings hat Blizzard vorher schonmal gesagt das die an nem neuen next gen mmo arbeiten und das kann doch eigentlich nicht diablo 3 sein. Was meint ihr was das vielleicht sein könnte ich denke es ist auch was völlig neues möglich oder?

EDIT: sorry wenn ich hier mit dem thema nich ganz richtig bin war nich sicher wegen off topic
Blizz hat ja auch bestätigt, dass NEBEN D3 noch ein Geheimprojekt am Laufen sei...

Ich denke es wird auch ein völlig neues Game oder nen neues WoW Addon.
WoW Addon glaub ich weniger, wird ja eh gerade an WotLK gearbeitet

Eventuell ja WC4 Big Grin

Wobei ... falls es wirklich ein MMO werden soll wohl weniger Rolleyes

Geil wäre ja auch mal wieder ein ganz neues Spiel von Blizzard
starcraft online hat noch keiner genannt.

fände ich nicht unrealistisch. wow wird nicht jünger.
ich denke auch das es Starcraft Online ist
meint ihr jetzt sc als mmo oder wie?
Wenn interessiert ein Blizzard MMO wenn er in ~2-3 Jahren Diablo 3 haben kann ? Big Grin
BlackJ18 schrieb:meint ihr jetzt sc als mmo oder wie?

genau, war etwas flapsig ausgedrückt.
wäre natürlich ne möglichkeit aber ich würd glaub ich als mmo was ganz neues bevorzugen weil ich nich so der sc fan bin naja ich habs nie wirklich gezockt war mehr mit dia beschäftigt ^^ was bloß nich kommen sollte wäre nen mmo von diablo die reihe soll bloß so bleiben wie sie is
Blizzand hat doch mehrere Team oder (Blizzand-North) und die könn ja gleichzeitig an verschiedenen Sachen Arbeiten...

...hm, vieleicht machen die ja grad Diablo Online paralel zu Dibalo 3, könten die ne Menge Kontent doppelt verwenden...
Seiten: 1 2