diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wird Diablo 3 Meinen Geldbeutel auffressen?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Welfur schrieb:Oh man, bevor man postet bitte informieren.
HC Charaktere haben überhaupt keinen Zugriff auf das RMAH und auch der loot im HC ist exakt der selbe (genau wie der Schwierigkeitsgrad, Monster etc.) wie im SC auch.
Es gibt genau 2 Unterschiede zwischen SC und HC:
1) Im HC ist tod = endgültig tod, sprich Char ist weg, im SC kannst sterben so oft du willst.
2) HC Chars haben nen eigenen shared-stash und keinen zugriff auf den SC shared-stash oder das RMAH. Zum handeln bleibt HC Chars einzig und allein das ingame Gold AH oder der Handel mit anderen HC Chars.
Nett das Du einem D1 Spieler mit der Euroboxversion HC erklären willstRolleyes
Wenn Du nachdenkst, wirst Du vielleicht alleine darauf kommen was
Zitat:Inferno-Hardcore-Equipment wird garantiert über den Umweg Softcore
Echtgeld Handelshaus
den Kapitalismus in den HC-Bereich bringen.
was das wohl bedeutet, gerade weil
Zitat:loot im HC ist exakt der selbe
Ob ein Spieler nun als Nick "HC-Farmer" heißt oder eine Beschreibung der Ware möglich ist...der Weg ist simpel: verkauft wird im Softcore Item XY für
Summe abc in €. Im HC wechselt der gleiche Gegenstand für 1 IngameGold
den Besitzer.Big Grin

Zitat:Was dieses "rumgeheule" über Elite angeht, da geht mir dann endgültig die Galle über. Was zum teufel ist die "Elite" in einem Spiel wo es keinerlei Ranglisten gibt ? Wozu brauch man dafür Geld um dieser "Elite" an zu gehören ???
Du bist, sorry, naiv wenn es nur den kostenlosen Ingamehandel mit ingameGold geben würde, ja dann.
Aber so
Zitat:aber wenn für dich der "Sinn" des Spieles ist, der "Elite" an zu gehören, dann bist bei Diablo 3 schlicht im falschen spiel. Geh zu den LoLs, RoMs und WoWs dieser Welt zurück.
hat Blizzard selbst ein ökonomisches interesse, das sich die "Eliten" bilden und diese Geld auf den Tisch des Hauses legen. Die Fraktion der Chinafarmer sowieso.
@Threadersteller: Jupp, D3 wird eindeutig 'deinen' Geldbeutel auffressen, aber nicht nur das! D3 wird auch an deinem Hirn nagen langsam aber sicher wirst du zu einem Zombie mutieren und [...] !!!

Aber sei nicht traurig, sterben müssen wir alle mal, da ist es doch noch besser das mans gar nicht erst rafft, gelle? :wink2:
Schon ein komisches Volk unterwegs.
Ich würde ja erstmal heimlich still und leise im Forum lesen, als so einen Thread zu erstellen.
Ja klar will Blizz kohle verdienen, das will der Obsthändler am Wochenmarkt doch auch.......da muß man auch die Äpfel bezahlen die man einstecken will.

Keiner verlangt das Du dein Geld in das ECHTGELD-AH steckst, hol dir die Items einfach im anderen AH, von dem Gold das Du beim zocken findest. Da verdient Blizz nix drann. :undecided:


Mir ist eine Firma wie Blizzard beim zocken lieber, als so ein Studio das mir die Sterne verspricht für ein Taschengeld. Und 2 Monate nach Release des Spiels sind sie pleite und das Game strotzt noch immer vor Bug`s. :thumbsup:

Ich lass mir auch nicht jeden Pfennig aus dem Geldbeutel leiern, man muß einfach selbst wissen wozu man bereit ist. Das kommt schon noch mit dem Alter. :wink2:
Ich denke, dass du sehr wohl glücklich und zufrieden leben wirst, wenn du gar nicht erst an das echtgeld-auktionshaus denken wirst.
Was brauchst du mehr, als gegebstände für spielgeld kaufen und zu verkaufen?

Alles hier ist optional und mit keinen herausstechenden vorteilen verbunden bei D3. Sei doch froh, dass es nicht so extrem ist, wie bei MMOs, wo leute 3-fach-EXP talismane für 7 tage kaufen und alle abhängen, wo es kein max. level gibt
Seiten: 1 2 3