diablo-3.net - Forum

Normale Version: Verkaufe "Großes Diablo Banner / Grafik "
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo !!!!

Ich versuch es auf dieses weg und zwar .. war bei Gamescom messebauer und hab diablo messestand gebaut und nach der Gamescom werden die meisten Banner ( Grafiken ) einfach in den Müll gehauen .. und jetzt meine frage ich habe eine 2.82x3.14 banner mir raus geschnitten und wollt gerne wissen ob jemand sowas brauch .. !! Schaut euch einfach mal das foto an und geb mir bescheid via PN .. preislich lass mich gerne überraschen !!!

[Bild: dvve56kx.jpg]
Ich biete mal 1 Euro Wink
wurden jaa schon mehr geboten Wink ich biete um ordentlich preise ^^
Tztztz.... klaut den Banner aus'm Mülleimer und will es jetzt um Bares loswerden. Was is denn das für eine Mentalität^^ :ugly:

@Preis: Biete 2,50€ an. Das ist meine Schmerzgrenze :grin:
Rechtlich gesehen wird hier tatsächlich ein Gegenstand aus einer Diebstahlsstraftat zum Kauf angeboten. Der Thread sollte geschlossen werden!
Ich wusste dass das kommt ^^
O Mann seit doch ned so pingelig Tongue Das war im Müll, ergo brauchte es niemand mehr.

Ich biete 5 Euronen.
Nja so leicht ist es im deutschen Recht leider nicht^^ Sind auch noch keine Präzedenzfälle geschaffen worden: wirds auch nicht wirklich geben Wink
TheChosenOne schrieb:O Mann seit doch ned so pingelig Tongue Das war im Müll, ergo brauchte es niemand mehr.

Ich biete 5 Euronen.

Das hat nichts mit "pingelig" zu tun. Das ganze ist halt rechtlich gesehen einfach Hehlerei und somit illegal, auch wenn es sich hier um eine "Kleinigkeit" handelt.
Gerade als Forenbetreiber würde ich bei so Geschichten aufpassen.
wurde nicht aus müll genommen .. bevor die banner abgebaut wurden.. wurde gefragt wer was brauch soll sich raus schneiden .. also ist kein diebstahl .. !!
Seiten: 1 2