diablo-3.net - Forum

Normale Version: D3 = 3d ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Heh,
ich muss sagen das mir seit einiger Zeit bei der Betrachtung einiger Fotos der Gedanke gekommen ist das hier noch mehr dahinter stecken könnte.
Denn mit einer immerhin völlig neu konstruierten Grafikengine und doch immer noch Bilder, die irgendwie eher so aussehen als ob sich nicht so sehr viel getan hat....
Dazu kommt das eine neue Demo zur Gamescom ausblieb....

Hab da vor ca. 10 Jahren schon Berichte im Fernsehen gesehen wo es um die 3D Technologie für den Spielebereich ging...Fraunhofer war da, wenn ich mich recht erinnere, grad dran. Sollte es dann evtl. endlich soweit sein!?
Das wäre dann natürlich der Kracher den ich Blizzard nun noch zutrauen würde...und auch müsste, nach einer derartigen Wartezeit. Dann würde ich mir das Spiel sogar noch holen, selbst nach einem m.M. nach klassischem Fehltritt wie diesen Kindergartenfröschen.....die dürften dann in 3D wieder lustig sein.
Naja, man wird ja wohl noch träumen dürfen.....

Hat zu diesem Thema jemand evtl. schon irgendein Wort drüber gelesen oder gehört?
Aif keinen Fall. Das Spiel soll ja auch auf alten Rechnern laufen und das würden die Alten nicht mit machen bei 3D ...
Man denkt ja nur, dass es 3D ist, wegen

- dem Comicstil

- den Schattierungen

Wenn sowas passieren sollte, dann hätte es wohl Blizzard viel früher preisgegeben ... das wäre Werbung pur! Und auch nicht "Diablo-Fans" würden sich das Spiel dann mal geben...
Ist doch nichts falsch an der Aussage. Selbstverständlich würde es ja auch auf älteren PCs laufen, nur eben nicht in 3D...
Und warum früher preisgeben?? Ich an deren Stelle würde dann auch bis zum Erscheinungstermin die Klappe halten....stell mir grad die großen Augen von allen vor....

Und mal ganz ehrlich noch am Rande....wo liegt bisher der Grund sich das Spiel nach all der Zeit noch zu holen? Nostalgie?? Ich hab schon D1 gespielt da haben die meisten Dia-Spieler noch keinen Daumen gehabt um dran zu nuckeln. Bei mir hats heftig gekribbelt als die D3 angekündigt haben....mittlerweile rührt sich beim Gedanken an D3 bei mir kein Sackhaar mehr. -Ups, durfte ich das so schreiben??-
Widerspricht sich aber ein bisschen. D3 punktet nicht mit Grafik und 3D gehört defenitiv dazu.

Zudem warum macht man überhaupt Werbung?^^
Werbung erfüllt schon seinen Sinn und Zweck. Einplanung zum Kauf, somit gibts keine Überraschungen und es gibt evt. mehr Käufer .... etc aber OT^^.

Zitat:mittlerweile rührt sich beim Gedanken an D3 bei mir kein Sackhaar mehr. -Ups, durfte ich das so schreiben??-
Heute 22:52

Das ist mittlerweile bei jedem so ... Leider hats Blizzard wirklich verrafft und D3 viel zu früh angekündigt ... 2008 verdammt ... 2012 Release ... das sind 4 Jahre Wartezeit ... man muss sich vorstellen, dass Menschen für 2 Jahren am meisten hinter Gitter kommen hahahaha (kp obs stimmt ... ich lese dies nur ständig ... z.B. Geldwäasche oder Datenschutz^^).
War halt ein Fehler ... hätten sie es 2010 angekündigt ... boah dann wär ich jeden Tag spitz wie früher :ugly:
"D3 punktet nicht mit Grafik" -- womit haben die dann vor zu punkten bitteschön??
Mit all den "Neuerungen" die größtenteils irgendwie von WoW&Co übernommen wurden?

Evtl. kam denen der Gedanke, das sich da grundlegend etwas ändern müsse in Bezug auf Grafikoptionen, ja auch erst nach der Ankündigung und dann wäre auch eine derartige Verzögerung teilweise zu entschuldigen....
Oder das Fraunhofer hat am Tag nach der Ankündigung bei Blizzard angerufen und gesagt: "Aah, sorry Guys, i think now its working...." wer weiß.....
Ich halte mir die Option auf jeden Fall mal offen....gibt mir doch eben noch die Idee etwas Großes zu erleben in der Spielebranche...von den ganzen Aufgüssen in den letzten Jahren hat mich da nichts mehr vom Hocker gerissen. Will meinen D2 war mein letzter Spiele-Einkauf....
Knipoog schrieb:"D3 punktet nicht mit Grafik" -- womit haben die dann vor zu punkten bitteschön??
Mit all den "Neuerungen" die größtenteils irgendwie von WoW&Co übernommen wurden?

Bist du nur hier um zu trollen, oder willst du ernsthaft diskutieren?

Meiner Meinung nach wäre 3D absolut überflüssig. Auch Blizzard hat von Anfang an betont, dass die Grafik nicht mehr als zweckmässig ausfallen wird.
Gerade in Hack n Slays schränkt sowas sowieso nur die Übersicht ein und mindert damit sogar noch den Spielspass.
? Hast du dir die Screens mal richtig angeschaut?

...

Man Vergleiche nur D3 mit aktuellen Spielen und ihrer Grafik ... wär doch brutal peinlich, wenn Blizzard DAMIT angeben und Werbung machen würde^^.
Hier nicht falsch verstehen... Grafik ist mir persönlich eigt. wayne, solange das Gameplay einfach hammer mäßig bleibt.
D3 kann aber schlicht und ergreifend keine "sehr gute" Grafik haben um damit anzugeben ... zumal schon mehrmals gesagt wurde, dass D3 auf alten Rechnern auch laufen soll (was zu D3 einfach genial passt).
Also sich hier wirklich Hoffnungen zu machen, dass D3 eine "sehr gute" ("sehr gute" = zum Angeben halt) Grafik haben wird, evt. noch mit 3D ist leider eine Zeitverschwendung.
Da würd ich sogar meine Hand ind Feuer legen für.

Aber erstmal zum Verständnis ... was ist für dich 3D? Das wirklich aus dem PC-Bildschirm die Monster und Co wirklich rauskommen? ...
Es ist viel früh um sowas zu produzieren ... man bräuchte dann auch einen gescheiten Bildschirm ... die Grafikkarte und Co. müssten dann auch viel mehr leisten könnten ...

Du hast ja schon gesagt, dass die mit besseren Rechnern 3D spielen könnten und die anderen nicht ... so gravierende unterschiede habe ich noch nie in einem Spiel bisher gesehen ...
Ich weiß das ich mit meiner Annahme den bisher von Blizzard gemachten Aussagen zum Thema Userfreundlichkeit in Bezug auf ältere Systeme widerspreche...
Aber naja...die nehmen ja bisher auch nicht wirklich Rücksicht auf Leute ohne Internetanschluss oder Gedanken an fette Lan-Partys...warum dann Rücksicht nehmen auf Leute mit älteren Systemen??
Wäre ja auch keine falsche Aussage, laufen würde es ja trotzdem, aber doch sozusagen ohne alle möglichen Grafikoptionen. Hab mit meinem Lappi auch mal WoW probiert.. (16Bit onboard SIS)... funktionierte perfekt, sogar ohne nennenswerte Ruckler, nur hab ich eben einige wichtige Dinge nicht gesehen...wie unter anderem den Weg auf dem ich mich grad befinden sollte, Wasser, Blätter an den Bäumen und so was...
Da hab ich dann eben die Option mir ein neues Laptop zuzulegen oder auf dieses Game zu verzichten. Und ich hab mein Lappi seit nunmehr 6 Jahren immer noch.....

@EmJay: Zu der Frage was fürn 3D ich meine....auf jeden Fall nicht das was da seit einigen Jahren als 3D-Spiele angeboten wird...die Bezeichnung ist ja eigentlich wohl reine Irreführung. Geh mal ins Kino dieser Tage dann wirst Du wissen was ich meine.

@syL: Ob es grad in einem Hack&Slay sowieso nur die Übersicht einschränkt und den Spielspass mindert....hmm...keine Ahnung. Nenn mir doch einfach mal den Titel des Spiels bei dem Du diese Erfahrung gemacht hast...dann kann ich mir evtl. auch ein besseres Bild von Deiner Meinung machen.
Na dann hätte ich aber lieber die Zeit investiert in ein vernüftiges Skillsystem, anstatt ne 3D Engine...
<OT>Am Skillsystem ändern die ja eh so oft was, das ich mit meiner Entscheidung obs mir gefällt oder nicht, gar nicht mehr hinterher komme.
Am Ende zählt dann immer das was hinten raus kommt.....</OT>
Seiten: 1 2 3 4