diablo-3.net - Forum

Normale Version: D3 = 3d ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Selbst wenn es von Blizzard in der Hinsicht noch keine offizielle Bestätigung gibt kann man sehr stark davon ausgehen dass 3D-Support kommen wird.

Vielleicht nicht direkt mit Release des Spiels, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es in dem Fall nachgereicht.

Die Patch-Notes des neuen nvidia-Treibers sind kein zwingender Beweis dass Blizzard die Funktionalität sofort bereitstellt, aber ein Hinweis darauf dass es technisch ohne Probleme umsetzbar sein sollte.
Sieht man sich World of Warcraft an, sollte klar sein, früher oder später wird 3d kommen...

Ich selbst bin zwar kein allzu großer Fan dieser Technologie, aber wer es nutzen will der soll auch die Möglichkeit dazu haben. :wink2:
Es steht glaub ich schon in einem der vorherigen Posts.
Es gibt auch innerhalb der Definition 3D und 3D einen Unterschied.
Die Grafikengine die Diablo hat, supporter den 3D Effekt ... aber nur das visuelle im Spiel selber ... die Rundungen, die Kanten usw usw ... nicht das "aus dem Bildschirm springende".

Ich hab den Link kurz mal geöffnet und da kam ja alles von Nvidia^^ ... hatte wenig Lust nachzuschaun wo des genau steht :ugly:
Maaron schrieb:Selbst wenn es von Blizzard in der Hinsicht noch keine offizielle Bestätigung gibt kann man sehr stark davon ausgehen dass 3D-Support kommen wird.

Vielleicht nicht direkt mit Release des Spiels, aber mit hoher Wahrscheinlichkeit wird es in dem Fall nachgereicht.

Die Patch-Notes des neuen nvidia-Treibers sind kein zwingender Beweis dass Blizzard die Funktionalität sofort bereitstellt, aber ein Hinweis darauf dass es technisch ohne Probleme umsetzbar sein sollte.
Sieht man sich World of Warcraft an, sollte klar sein, früher oder später wird 3d kommen...

Ich selbst bin zwar kein allzu großer Fan dieser Technologie, aber wer es nutzen will der soll auch die Möglichkeit dazu haben. :wink2:

Ich geh auch nicht in 3D Kinofilme, wäre also eher dagegen das die das ins Spiel reinbringen, benötigt man dazu nicht auch einen speziellen Monitor?
Euroa schrieb:Ich geh auch nicht in 3D Kinofilme, wäre also eher dagegen das die das ins Spiel reinbringen, benötigt man dazu nicht auch einen speziellen Monitor?

Ja. Einen der 3D unterstützt. (Nach meinen Kenntnissen ... so ist es halt bei den Fernsehgeräten, ergo bei den PC Bildschirmen wohl auch)
Der Monitor muß 120HZ unterstützen und Du brauchst ne Geforce GraKa + Brille für 3D-View. Also noch nicht das Gelbe vom Ei.
Seiten: 1 2 3 4