diablo-3.net - Forum

Normale Version: ist die vorbestellung von d3 auch als englische version erhältlich
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
hallo community,

hat jemand ne ahnung ob ich im deutschsprachigen raum ohne probleme ne englische version spielen kann, oder gibt es da irgendwelche Probleme?

kann man vielleicht sogar im game zwischen den sprachen switchen? -das wäre genial-

Beste Grüße

GarNarzvog
Erfahrungsgemäss keine Probleme, aber näheres dazu wirds wohl erst zum Release geben.

Den Client der bisherigen Blizzard-Sspiele kann man sich jedenfalls in jeder Sprachversion runterladen, egal wo und in welcher Sprache das Spiel gekauft wurde.
danke für die schnelle Antwort!!

sind mit Client sprach-Tools gemeint oder der Internetzugang oder wegernoch? ^^

bzw heißt das das ich dann evtl. auch zwischen den sprachen wechslen kann?
GarNarzvog schrieb:danke für die schnelle Antwort!!

sind mit Client sprach-Tools gemeint oder der Internetzugang oder wegernoch? ^^

Du kannst dich auf der Blizzard-Seite mit deinem Battle.net Account anmelden und dein Spiel über den CD-Key aktivieren.

Danach kannst du dir den Spiel-Client jederzeit und überall auf der Welt runterladen und das Spiel so ohne CD installieren. Diesen Client gibt es in jeder Sprachversion, das heisst du kannst das Spiel auch in jeder Sprache spielen.

Edit: Zwischen den Sprachen wechseln ist möglich, ja. Aber dazu musst du meines Wissens nach jedes Mal den Client neu runterladen und das Spiel neu installieren.
Wenn du dir aber sicher bist, dass du nur die englische Version spielen willst ... auf Amazon.uk kannst du dir auch D3 vorbestellen .. ist sogar günstiger als auf deutsch. Wink
EmJay schrieb:Wenn du dir aber sicher bist, dass du nur die englische Version spielen willst ... auf Amazon.uk kannst du dir auch D3 vorbestellen .. ist sogar günstiger als auf deutsch. Wink

fragt sich nur ob es dann auch pünktlich am erscheinungstag bei mir ankommt^^

am liebsten hätte ich als Übergang beide sprachen.

meine bedenken sind halt wenn ich mit ner deutschen version ins b-net gehe das mir dann auschließlich deutsche offen games angeboten werden

zum andern verbinde ich die englische immer gerne mit was schönem was nicht so häufig vorkommt, aber beim zocken bietet es sich immer an und war z.b. in diablo2 ja standart... somit würde ich auch gerne in diablo 3 gelegentlich englisch babbeln?
GarNarzvog schrieb:meine bedenken sind halt wenn ich mit ner deutschen version ins b-net gehe das mir dann auschließlich deutsche offen games angeboten werden

Das hängt wohl eher mit dem Realm zusammen und nicht mit der Sprachversion. Wenn du in Europe spielst ist es ganz egal welche Sprachversion du hast, du wirst immer die Spiele der anderen Europe Spieler sehen.
ich dachte halt nur wegen der automatischen zuweisung bei pvp matches zum beispiel

naja bleibt abzuwarten... solange d3 dieses jahr spätestens meinetwegen im januar 12

rauskommt is alles in ordnung ...würde gerne meine gut 2 jährige fastenzeit was

spielen anbelangt beenden^^

an einen closed beta key werd ich wohl eher nicht rankommen

wisst ihr wie lange in der regel ne closed beta dauert? naja manchmal gehts ja gar

nicht über ne beta hinaus was wohl für d3 ausgeschlossen ist^^

und danke für die Teilnahme an der kurze Diskussion...
hi
ich hab D3 bei amazon UK vorbestellt nur 30 Pfund (ca.35€).
ich bin mir sehr sicher das es zum erscheinungsdatum ankommt und auch das man es ganz normal spielen kann da man de IP hat.
Die sprache kann man einfah im b-net ändern oder sich irgentwo anders bei blizzard runterladen Cool
ich habs noch fuer 23 pfund bestellt bekommen Big Grin
und dann gleich 2 mal.
amazon vorbesteller preisgarantie ist einfach wunderbar Wink


in erster linie habe ich mir es in england bestellt weil ich unbedingt alle gore effekte haben will

ob die in der deutschen version auch vorhanden sein werden weiss ich nicht
will aber keine boese ueberraschung erleben
Seiten: 1 2