diablo-3.net - Forum

Normale Version: Frage über D3 und Gilden/Clan System
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Moin zusammen.

Gibt es Infos darüber ob es in D3 ein Clan/Gildensystem geben wird?
Hab nichts darüber gefunden. Hat da jemand vllt. paar Informationen?

PS: Bitte missbraucht meinen Thread nicht schonwieder für
irgendwelche Diskussionen ^^
Gildensystem wirds geben. Was das aber beinhaltet weiß keiner.
Sowas fehlt noch - also ab dafür zum Vorstellen! Smile
Ich hoffe die fangen nicht mit so nem mist an wie ... wenn die Gilde Rang 10 erreicht hat bekommt jeder Member nen zusatzbuff usw...
Lohnt sich ein Gilden-System für max. 4 Spieler-Parties überhaupt?
ElBastardo schrieb:Lohnt sich ein Gilden-System für max. 4 Spieler-Parties überhaupt?

dacht ich mir auch schon...
Es zeigt halt das man zu einer Gruppe/Freundeskreis etc dazu. Aber bei 4 Playern wars das auch schon fast =)
Kla lohnt es... Umso mehr Leute sich kennenlernen umso höher die Wahrscheinlichkeit, dass man schnell gleichlevelige, ausgewogene Gruppen bilden kann.

Hoffe zwar auch nicht wie Xgna, dass es Vorteile durch 'Gildenränge' o.ä. geben wird, aber einige andere praktische Nutzen wird das System bestimmt aufweisen. zB shared stash, einfacherer Handel durch Inserate auf einer Gildenpinnwand o.ä., uvm
Das AMM wird der Gruppenfindung schon gerecht.

Aber die "Gildenpinnwand" gefällt mir. Möglicherweise auch, weil man innerhalb der eigenen Reihen Items billiger erstehen kann :ugly:!
Ja es mag dem zwar gerecht werden, aber sicherlich macht es mehr Spaß immer mit jenen an einer Seite zu kämpfen, die man schon kennt und die auch skill haben.. aber das war jetzt nur ein überflüssiger post meinerseits (gott klingt des wieder allles hochgestochen scheisse Big Grin )

jop, also ich hoffe blizz überrascht auch hier mit innovativen erneuerungen und vielleicht findet meine pinnwand ja wirklich ins spiel, wenn auch sie nicht gerade sehr wichtig ist, fände ich es ein tolles feature.. vielleicht fallen uns ja noch weitere dinge ein über die wir uns dann später 'ärgern' dürfen, weil sie nicht ins spiel gefunden haben :p