diablo-3.net - Forum

Normale Version: Frage über Interface Einstellungen
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Moin zusammen.

Weiss hier jemand ob es Informationen darüber hab ob man das Shaken
des Bildschrims bei diesen ganzen Moves ausschalten kann? Finds bissl
nervig das der Bildschirm immer wackelt würde mich ziemlich interessiern.
Da ist doch nix nervig. So oft kommt's ja nun auch nich vor.
Ist für mich kein Grund das Spiel nicht zu Spielen Smile Wäre vllt ne Option das auszustellen.
ich nehme mal an, dass dieses Zittern auch nur ein paar wenige "mächtige" Skills haben. Die anderen sind halt Bunt und mit Soundeffekten versehen.
Sicher das dies bei Skills vorkommt? Ich denke eher, dass des bei Bossen vorkommt, wenn sie auftauchen oder sie einen mächtigen Angriff starten.
Ich nehme mal an dass beim Erdbeben des Barbarenm ein Screenshake eintreten wirdBig Grin
War das nicht der Skill mit nem CD (momentan)? Na Hallejula^^ Denn wenn 4 Barbaren ständig den Skill einsetzen (kommt natürlich auf die Wut an) dann würde mein Bildschirm ja für 5sek+ wackeln und das immer nach der gleichen Zeit haha
Also mir geht das auch gehörig auf die Eier, da ich Kopfweh davon bekomme. Den Screenshake sieht man sehr sehr häufig. Jedesmal wenns ein Monster zerfetzt beim Monkvideo zb. Und im Blizzcon 2010er Partyplayabschnitt kommt er auch alle 4-5 Sekunden.

Er kommt einfach, wenns ein Monster besonders effektvoll zerreist, oder um manchen Skills noch mehr Eindruckskraft zu verliehen.

Hoffentlich kann man den aber deaktivieren.
Da geht doch das Feeling weg Wink habt euch mal nich so Wink aber es muss auszuschalten sein, allein wg. Den psychologischen Anforderungen die das Spiel erfüllen muss, z.B. Der Hinweis auf epileptische Anfälle etc.
Angel of Darkness schrieb:Da geht doch das Feeling weg Wink habt euch mal nich so Wink aber es muss auszuschalten sein, allein wg. Den psychologischen Anforderungen die das Spiel erfüllen muss, z.B. Der Hinweis auf epileptische Anfälle etc.

Hmm. Da kommt mir aber eine Idee wie ich Blizzard anklagen kann... :devil: :deal:
Seiten: 1 2