diablo-3.net - Forum

Normale Version: Keine Runenwörter mehr?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi.
wie man im trailer sah wird es vermutlich keine RWs mehr geben, weil eine Rune droppte und hieß: Low Energy Rune
sprich runn können nur für irgendwelche zauber benutzt werden aber nicht für mehr.
was meint ihr dazu? findet ihr das gut?
Hat natürlich seine Vor- und Nachteile... klar, Runenwörter waren schon was ziemlich cooles und boten dem träger krasse Fähigkeiten... aber das war vielleicht auch so nen bissl das Problem, die Runenwörter waren zum Teil einfach zu overpowered.. mit nem Enigma ist jeder Pala durch die gegend getelet als obs kein Morgen mehr gäbe und das war scheiße^^ Meiner Meinung könnte es ruhig noch Runewords geben, wenn die im Rahmen blieben.

Und dann wäre da ja noch das Wert und Tausch System, in Diablo hat ja Geld keine Rolle gespielt, oftmals war das Zahlungsmittel ne Rune oder mehrere, das wäre damit ja auch erledigt sofern diese neuen Runen nicht genauso ihren Zweck erfüllen, ansonsten müsste da ein anderes Zahlungsmittel her, vielleicht diesmal zur Abwechslung Gold :>^^

MfG Pendran
gold is fats überall zahlungsmittel...
das war in d2 doch gerade des geniale.
k ich bin ehrlich gesagt feind vom teleporten, wäre da schon für ne art cooldown einschränkung.
ich fand des immer sehr interessant seine items selbst "bauen" zu können, als immer nur auf drops abhängig zu sein...
ich hatte bisher nur 2 gute drops und des waren ne perf coa und ein rare druid helm mit stats zum erträumen^^
durch dieses ganze finden wäre man dann wieder mf-abhängig und das nervt auch wieder...
man sollte, wie ich finde, schon sein glück ein wenig selbst bestimmen können.
ich fänds auch sauschade wenns keine runenwörter geben würde. war schon echt hammer. vielleicht ist "low energy rune" nur der platzhalter für eine niedrig stufige unbenannte rune. gut möglich dass die später nen namen bekommt, oder?

aber vielleicht macht blizz da sogar was besseres als runenwörter.
was solls da schon besseres geben? xD
naja ich hatte zwar schon gut chars auch 99er aber mit RW's nicht vertraut ich wusste das es das gibt ^^ aber ich weiß auch ^^ das es da son shit gibt wie des dupen -.- was mich tierisch aufgeregt hat ... weil somit war es nix besonderes RW's aufe beine zu stellne hab mich deswegen nur an low RW's gehalten für chars die ich noch am pushen war

so starke RW's haben mich nich interessiert ... gab mehrere gründe zum einen weils halt wie schon erwähnt einfach zu easy damit war weil die meisten wirkklich zu overpowerd waren und zum anderen waren dann die runes trotz des scheiß dupe sau teuer ... hatte man ma 35 perfekte gems, gingen die für ne ist rune drauf .. toll dann hast de ne ist .. die im tausch mit anderen runen nix wert war XD
ich hatte ums kurz zu fassen , nie die zahlungsmittel für highRW's ^^Big GrinBig Grin
hmm meine perf coa brachte mir etwa 200 HRs Oo
und mein druid helm noch ne 0 mehr...
also rein ums aufn PvP standard zu bringen musste man solche items scho zwingernderweise besitzen.
hab ka wie dupe oda so funktioniert, aba mit lvl jobs und mf runs konnte man ne menge holz ranschaffen...
zu bestzeiten hab ich am tag mehr als 30 griefs gebaut in allen möglichen erschwinglichen rohlingen und des machte auch gut kohle...
rws war der reiz eben dass man was gutes oder was net so gut BAUEN konnte und nicht jahrelang vergeblich suchen muss...
Spekulatius-Thread.

Ich würde mich einfach mal überraschen lassen in Sachen Runen, Runenwörter oder Gems. Wink
Camouflage schrieb:Spekulatius-Thread.

Wink

ja is denn heut scho weihnachten? oO

najo, ich hasse überraschungen Wink
Wäre auch für Runenwörter, das war der spassigste teil daran, bei jedem mon zu hoffen das ne runde dropt^^
Seiten: 1 2 3 4 5