diablo-3.net - Forum

Normale Version: Das D3-Logo: Wer ist das?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23

Berserk

weißt du was mich stutzig macht? das bereits erwähnt wurde das es kein diablo 4 geben wird, aber nicht ausgeschlossen wird das weiter spiele in der welt von sankturio kommen werden.
es könnte mir gut vorstellen dass diablo nicht mehr wirklich existiert, nur sein geist sein böses in zB tyrael oder so. obs so sein wird oder nicht, es scheint so das diablo mit den dritten teil endet, davor kommen aber sicher noch einige oder ein addon.
ich könnt mir gut vorstellen das tyrael seine rolle übernimmt und der vierte teil tyrael heißt, ne das wäre zu einfach^^

das könnte alles sein, obwohl ich eher nicht denke. nur eben wegen der aussage das sie eine saga abschließen wollen, eine spiele reihe die den namen "diablo" trägt. das die gerne einige teile miteinander verknöpfen dürfte uns nicht fremd sein...
Es is ja bereits ein weiteres Spiel in der entwicklung, hab ich jedenfalls gehört. Es soll auch ein MMORPG sein, bin mir grad aber nicht zu 100% sicher ob das stimmt was ich grad sag. Aber naja mit etwas Glück haben wir demnächst vllt World of Diablo Big Grin Oder Sanktuario Big Grin
Madara schrieb:Es is ja bereits ein weiteres Spiel in der entwicklung, hab ich jedenfalls gehört. Es soll auch ein MMORPG sein, bin mir grad aber nicht zu 100% sicher ob das stimmt was ich grad sag. Aber naja mit etwas Glück haben wir demnächst vllt World of Diablo Big Grin Oder Sanktuario Big Grin

Jau, dass ein neues Blizz-MMORPG kommt, stimmt. Allerdings wird es weder Diablo noch Starcraft oder Warcraft. Laut Blizz wird es ein ganz neues Szenario.
Also ein neues Universum? Hab ich irgendwo heut noch reingeschrieben :/ Oder wollt zuerst schreiben das ein neues Universum kommt^^ Kp ... is ja auch egal!
Berserk schrieb:weißt du was mich stutzig macht? das bereits erwähnt wurde das es kein diablo 4 geben wird

ich bitte um einen link :ugly:

Berserk

el andro schrieb:ich bitte um einen link :ugly:

hab ich hier irgendwo in den news gelesen. aber ich werde jetzt nicht die alten sachen durchstöbern
Hab ich auch noch nicht zu 100%ig entschieden gesehen. Ich will auch den Link-.- Diablo 4 wird vllt nicht angekündigt aber das es das nie geben wird oO Diablo 3 wird bestimmt nicht das Ende sein!
Berserk schrieb:weißt du was mich stutzig macht? das bereits erwähnt wurde das es kein diablo 4 geben wird, aber nicht ausgeschlossen wird das weiter spiele in der welt von sankturio kommen werden.

Quelle? Aktuell wird NICHT an D4 gearbeitet, ja... aber mehr auch nicht... :ugly: Wären sie ja blöde wenn D3 jetzt einschlägt wie ne Bombe es nicht weiter zu verfolgen...

Zum neuen MMORPG:
Vlt sowas wie das P&P Shadowrun oder Anarchie Online. (Zukunfts Baller und Assasinen RPG) Zumindest wäre das eine noch offene Sparte bei Blizzard. Vlt aber auch ein (Reallife MMORPG) wie "Second Life". Vlt aber auch was in die Mystische und Irdische Welt ^^ A la Myst oder Age of Mythology... oder aber (Vampire und Werewulf P&P), dass man diese Rassen auch als Spieler spielen kann. Vlt kaufen sie ja auch D&D auf... und machen ihr eigenes Zeugs damit... jetzt wo der gute Gary Gygax unter der Erde ist... weis nichtmal wer überhaupt noch die Lizenzen besitzt und Urheberrechte... vlt ja bald Blizzard?
Sowas mit Zunkunftgeballler passt nicht so zu Blizzard :/ Naja, versuchen kann mans. Aber ich weiß nich^^ Und Starcraft is da ne ausnahme. SC2 hat ne geile Story so wie jedes andere Universum bei Blizz. We'll see.
Diablo wird auf jeden Fall fortgesetzt aber mit einer völlig neuen Geschichte.
Diablo 3 wird die aktuelle Geschichte beenden und danach kommt was neues aus dem Diablo Universum Wink.
News: Diablo 3 - Diablo 4 wird kommen | PC | Rollenspiele | GameStar.de
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23