diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie ist der WD vom creepy/necro Verschnitt zum Riesenfrosch/grüner Blob Spammer avanciert?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Wollte nur mein Unmut über die Entwicklung des Witchdoctors loswerden.
Und allgemein in die Runde fragen, wie ihr die Entwicklungen vom eigentlichen Konzept des Necro-Verschnitts bishin zu den etwas strangen Runeneffekten mit Riesenfrosch/Grüner Blob findet?!

Ich finde es sehr schade, dass der eigentliche düstere etwas Vodoo-mäßig angehauchte Charakter so verschandelt werden konnte. Jeder spooky Effekt, den er zu Beginn mit seinem Aussehen erweckt hat, ist für mich völlig abhandengekommen. Die Grundskills sehe ich noch als ok an...bis auf die grünen Hüpfenden Frösche. Den lasse ich auch noch durchgehen...aber mit der Grünen Blob-Runenvariante der ursprünglichen Säurepfütze finde ich mich einfach nur an WoW erinnert. Genauso die Riesenfrosch-Variante.
Der Charakter wird mehr und mehr ins lächerliche gezogen und der für mich eigentlich eher gefährliche/spooky/creepy Witchdoc einfach nur zum verrückten Dr. Doolittle, der gegen Monsterhorden von Diablo mit seinen Knallfröschen ankämpft und Säureblobs beschwört.

Wie findet ihr das neue Konzept vom Witchdoc?
Mir hat der Wd von Anfang an wenig zugesagt, hat aber schlichtweg den Grund das ich mit halbnahen Fernkämpfern nichts anfangen kann..

Optische Ausarbeitung des Wds sieht eigentlich recht stimmig aus, die Skills sind aber einfach nur lächerlich..

Grüne Disney-Frösche und kleine WOW-Blobs gegen ausgewachsene Monster..Die Animation dieser Stiere hat auch billig ausgesehen, die waren einfach abgeschnitten, zum großen Frosch sag ich nix mehr, weil ichs ned mehr ernstnehmen kann...

Insgesamt bringt der WD jede Menge unpassendes Feeling ins neue Diablo...Ich persönlich werde ihn jedenfalls nicht spielen..
Mir gefällt das Minion-Konzept...aber wenn es langsam auf Blob-Minions und ne Froscharmee rauskommt, dann überleg ich mir das nochmal.

Echt schade, dass sie meine anfängliche Lieblingsklasse so kaputt machenSad
Werde ihn auf jeden Fall zocken. Mir gefällt komischerweise momentan alles an ihm.. der schamanistische Style und seine verrückten Attacken und die Beschreibung auf der offiziellen Website.. Ja es is schon etwas komisch, aber vielleicht ist es auch das unperfekte was ihn für mich so perfekt macht :p

und btw, Magensäure auskotzen will gerlernt sein.. yummy ^^
KeepSmilin schrieb:Mir gefällt das Minion-Konzept...aber wenn es langsam auf Blob-Minions und ne Froscharmee rauskommt, dann überleg ich mir das nochmal.

Echt schade, dass sie meine anfängliche Lieblingsklasse so kaputt machenSad

Hey np, Blizzard hat sicher noch mehr auf Lager für dich. Wie wärs mit beschwörbaren WOW-sprößlings-Bäumen..gibts sicher..
Und ein Riesenblob ist sicher auch dabei für dich...der "zerblobbt" dann die Feinde mit seiner wahnsinnig starken Blobkraft..Rolleyes:uhoh:
Oder wie wärs mit Batman? Vielleicht gibts ne Riesenfledermaus bei dem Fledermausskill...

Batman und seine Freunde der grüne Riesenfrosch und die kleinen Blobis kämpfen für Gerechtigkeit! Klingt ziemlich episch, muss man schon sagen....:rolleyes4Big Grina hat sich Blizzard mal wieder selbst übertroffen.
KeepSmilin schrieb:Ich finde es sehr schade, dass der eigentliche düstere etwas Vodoo-mäßig angehauchte Charakter so verschandelt werden konnte. Jeder spooky Effekt, den er zu Beginn mit seinem Aussehen erweckt hat, ist für mich völlig abhandengekommen. Die Grundskills sehe ich noch als ok an...bis auf die grünen Hüpfenden Frösche. Den lasse ich auch noch durchgehen...aber mit der Grünen Blob-Runenvariante der ursprünglichen Säurepfütze finde ich mich einfach nur an WoW erinnert. Genauso die Riesenfrosch-Variante.
Der Charakter wird mehr

Ja ich gebe dir da absolut recht.
Ich war (bzw. bin es trotzdem immernoch) sehr angetan vom WD, da er einfach toll herüber kam. Er konnte böse Hunde und Heuschrecken kontrollieren, konnte Zombies für sich kämpfen lassen. Das hatte anfangs so ein geiles Flair, da hätte man so viel raus machen können. Aber Frösche durch die Gegend hüpfen zu lassen ist absoluter Müll! Total lächerlich, wenn da neben der Wall of Zombies auf einmal ein kleiner grüner Frosch nebenbei hüpft und möglicherweise noch mehr Schaden verursacht als die untoten Zerfleischer.
Dadurch wird dem WD einfach seine dunkle Seite genommen, die ich so sehr an dem Charackter schätzte. Mit einem sagenumwobenen, mystischen und unkonventionellen Kämpfer durch die Gegend zu ziehen hatte echt was.

Naja, trotzdem gibt es immernoch gute Seiten. Die Zombies und die Hunde sind noch da und den Skull of Flame empfinde ich auch als einen sehr gelungenen Skill. Ich werd ganz einfach diese Frösche nicht skillen, so einfach ist und das o.g. Flair ist wieder vorhanden. Zumindest für meinen WD.

€: achja, und außerdem finde ich das Ressourcensystem mit Mana am besten Wink
Zitat:Naja, trotzdem gibt es immernoch gute Seiten. Die Zombies und die Hunde sind noch da und den Skull of Flame empfinde ich auch als einen sehr gelungenen Skill. Ich werd ganz einfach diese Frösche nicht skillen, so einfach ist und das o.g. Flair ist wieder vorhanden. Zumindest für meinen WD.


Schonmal drüber nachgedacht, warum in den ersten Videos keine dieser komischen Varianten drin war?
Da gabs Skull of Flame...Mongrels...Heuschreckenschwarm...Zombiewall...Mongrell opfern..

Da hat man keins dieser beschissenen Frosch/Blobs gesehen, und jedem hats gefallen. Ka warum sie das im nachhinein eingebaut haben...ich checks einfach nicht. Mir kann echt niemand erzählen, dass er den Frosch/Blob/Froschskill allgemein gut findet. Das is einfach zu abgedreht...
Vielleicht hat Blizzard einfach nur das Konzept des WD zwischenzeitlich umgeworfen, haben aber gemerkt, dass die bereits veröffentlichten Skills gut ankamen und haben sie drinne gelassen... wer weiß es schon, vor allem, warum sie dann nicht einfach so weitergemacht haben...Rolleyes
Ne das waren die ganzen Fucktards die bei dem Blizzcon Panel ends abgeloled haben.
Das fand Blizzard cool..und hat noch mehr Riesenfrösche eingebaut.

Wenn die damals so wie ich vom Stuhl gefallen wärn...glaub mir. Ich hätte kein WD mit nem Riesenfrosch.
Das sind doch nur 3 skills keep... Nun bleib doch aufm Boden ;-) ich sag's immer wieder, lass uns das fertige Spiel spielen und dann können wir beurteilen ob die Entwicklung blöd gelaufen ist. Und ja, wenn der Riesenfrosch Sinn ergibt, dann nehm ick den auch Big Grin
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18