diablo-3.net - Forum

Normale Version: Baba vs Sorc
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Und wieso muss es Leute geben die von sich behaupten WoW-Crack gewesen zu sein und trotzdem keine Ahnung von Tuten und Blasen haben ? :ugly:

Wer behauptet das Melees in WoW den Castern immer und total unterlegen waren hat schlichtweg keine ahnung. Auch vor 3 Jahren war das nicht so Cool.
Synja schrieb:Und wieso muss es Leute geben die von sich behaupten WoW-Crack gewesen zu sein und trotzdem keine Ahnung von Tuten und Blasen haben ? :ugly:

Wer behauptet das Melees in WoW den Castern immer und total unterlegen waren hat schlichtweg keine ahnung. Auch vor 3 Jahren war das nicht so Cool.

Kommt draufan von welchem "damals" du sprichst. Kommt auf den Patch an.. Aber generell hat er Recht, in früheren Patches und speziell im 1 on 1 war der Eismage schon etwas unfair. Grade im 1 on 1 kann er ja sein volles Potenzial ausspielen und früher hatten die Melees noch nicht die Mobilität die sie heute haben.

Von welchem Zeitrahmen redest du, von Classic, BC, Wotlk, Cata ? Fühlen wir deinem Wow-Wissen mal auf den Zahn...:wink2:
Synja schrieb:Wer behauptet das Melees in WoW den Castern immer und total unterlegen waren hat schlichtweg keine ahnung. Auch vor 3 Jahren war das nicht so Cool.

Wer behauptet denn hier, dass Melees in WoW den Castern immer und total unterlegen waren? Ich habe unter anderem geschrieben, dass Schurke (Melee) die Gegenklasse vom Mage (Caster) ist.

Die Rede war ausschliesslich von Krieger und Eismage.
Die Rede war ausschliesslich von 1on1
Die Rede war ausschliesslich von Endgame und vorhandener PvP Erfahrung auf beiden Seiten

Man, bin ich froh, meine Signatur zu haben. Du gehörst nämlich der Zielgruppe an.
Kannst du jetzt vielleicht bitte erklären, was der verallgemeinerte Unsinn soll, den du von dir gibst?
Ich gebsauf ... kostet nur unnötige Lebensenergie. Ich diskutier nicht mit Leuten über WoW die allem anschein nach ihre "Erfahrung" aus Classic ziehen und die weiteren Addons wohl Casual gespielt haben. Jeder der progressiv PvP/Arena gespielt hat weiss wies wirklich ist und wahr. Hab einfach keine Lust jemandem in einem DIABLO-Forum über WoW aufzuklären. Das hat hier nichts verloren. Genauso wenig wie vergleiche zwischen WoW und Diablo.

Ich wünschte DU könntest MIR deinen Unsinn erklären den zu von dir gibst. Allem anschein nach hast du genau null PvP/Arena-Erfahrung über einem Rating von 1900+. Duellier dich mal mit so einem Spieler, der zeigt dir was angeblich alles hoffnungslos sein soll :ugly:.

Nicht umsonst gibts Spieler die mit angeblich tot generften Klassen auf einem Rating spielen von dem andere behaupten es sei nicht möglich.

Allgemein zu sagen das Warrior gegen Mages hoffnungslos untergehen ist falsch. Ich hoffe du weisst nun was mich an deiner Aussage stört. Es kommt nämlich immer drauf an wer diesen Char spielt und auf welchem Skill/Rating Level sich diese Duellpartner befinden.

Ist ja nicht böse gemeint :wink2:.
Mehr werd ich dazu nicht sagen Tongue.
Synja schrieb:Ich gebsauf ... kostet nur unnötige Lebensenergie. Ich diskutier nicht mit Leuten über WoW die allem anschein nach ihre "Erfahrung" aus Classic ziehen und die weiteren Addons wohl Casual gespielt haben. Jeder der progressiv PvP/Arena gespielt hat weiss wies wirklich ist und wahr. Hab einfach keine Lust jemandem in einem DIABLO-Forum über WoW aufzuklären. Das hat hier nichts verloren. Genauso wenig wie vergleiche zwischen WoW und Diablo.

Sehr gut, Gott sei dank verschonst du uns mit deinen unbegründeten Weisheiten aus Omas Kaffeesatz. So ist es gut, Sehr brav!:wink2: Ich hab ned umsonst auf nem 2300-2500er Rating gespielt 3 Jahre lang, da werd ichs wohl wissen als mehrfacher Gladiator, meine Fresse...
ARGH IHR SEIDS ALLE SO KRASS

:mad::grin::tongue3::wink3:Rolleyes

Boar 5 Smileys hintereinander


btw. back zur topic

Ich werd jeden mit Schlangenpfeilen töten. Muahaha.

Damn falsche topic again.

Ich geb weiter
KeepSmilin schrieb:ARGH IHR SEIDS ALLE SO KRASS

:mad::grin::tongue3::wink3:Rolleyes

Boar 5 Smileys hintereinander

HÄFTIG ! xD

Ehm ja ich bin auch mal gespannt wie das sein wird, aber ich denke schon das wir Babas gute chancen haben werden, weil wie chosen sagte wer die wege " lesen " kann und Ancient Speer gut einsetzt hat dicke vorteile uuuuund da es eine rune gibt wo der Barb gleich 3 so speere rauß wirft, wird das fangen umso leichter Tongue
dogukan schrieb:... uuuuund da es eine rune gibt wo der Barb gleich 3 so speere rauß wirft, wird das fangen umso leichter Tongue

Die muss ich verpasst haben... Ist das dein Ernst? [Dies ist kein Sarkasmus!]
yes war in einem Panel zu sehen Wink da schossen auf einmal 3 speere rauß ^^
Synja schrieb:Allgemein zu sagen das Warrior gegen Mages hoffnungslos untergehen ist falsch. Ich hoffe du weisst nun was mich an deiner Aussage stört.

Außer dir sagt das in diesem Thread NIEMAND. Nur du bist der einzige, der selber eine Falschaussage macht, sie dann einem anderen in den Mund legt und diese dann mit voller Kraft zu widerlegen versucht. Rolleyes
Seiten: 1 2 3 4