diablo-3.net - Forum

Normale Version: Dupes & Bots in D3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20
Hi,

das Dupen hat in Diablo 2 eine Menge für mich kaputt gemacht. In Diablo 3 soll es jetzt schwerer möglich sein zu dupen etc...

YouTube - Blizzcon 2010 Diablo 3 Open QA [1/4]

ab Minute 8 stellt ein Typ eine Frage. In minute 10 antwortet zusätzlich noch der Lead Programmer of D3.

Er erwähnt das Problem und sagt das dass Itemsystem von Gundauf neu programmiert wurde.

Was wurde aber verändert damit das dupen nicht mehr möglich ist??

Quelle: Youtube

Auch sehr interessant die Frage ab 1:30 min dieses Videos:

YouTube - Blizzcon 2010 Diablo 3 Open QA [3/4]

und die darauf folgende Antwort von Blizz.
Die Frage interessiert mich und andere auch brennend.

Bis heute kursieren noch so viele Dupes und Bugged Items im Closed Battle.net. Ich weiß auch nicht, wie die das jemals in den Griff bekommen wollten. Blizzard beruft sich immer auf Battle.net 2.0...Aber sieht man zu Starcraft 2 rüber, das gerade über BNet 2.0 läuft und dennoch so viele Maphacks kursieren, greift deren Argument einfach nicht.

shadowhunting

Wenn die Items ganz anderes programmiert wurden, ist das schon mal ein Anfang um den Dupern das Leben schwerer zu machen. Blizzard hat das ganze hoffentlich komplex programmiert und sie werden wohl wieder einen Scan einbauen, der gedupte Items gleich aussortiert.
klingt ja nichtmal so fail, schauen wir was es wirklich bringt am Ende..
Hey Chosen..harb gedacht du hast dich mit dem Thema gründlich befasst?
Gibts da keine speziellen Infos drüber?

Kenne mich mit Dupes etc garnicht aus...noch nie in meinem Leben bei irgend nem Spiel benutzt. Aber wenn sie es schon explizit sagen, dass es denn Leuts in Sachen Dupen sehr sehr schwer gemacht wird, dann find ich das ne super News. Kommt halt drauf an, ob sie die Frage einfach so beantwrtet haben um kein Unmut gegen etwaige Sicherheitslücken zu verbreiten, oder es wirklich ihrer Auffassung so is.
KeepSmilin schrieb:Aber wenn sie es schon explizit sagen, dass es denn Leuts in Sachen Dupen sehr sehr schwer gemacht wird, dann find ich das ne super News

?
WhiteCloud schrieb:?

?
Ich freue mich auch sehr darüber, dass Blizzard die Dupeproblematik erkannt hat und zumindest versucht sie zu lösen.

Interessant wäre nur, wie kann man dieses Problem lösen?

Was haben sie anders gemacht um Bots & Dupes zu "killn"

Sobald im Battle.net wieder geduped wird, wäre das Spiel für mich schon wieder reizlos :-(

* (Ich warte dann auf Titan :-) )*

Kann mir einer ANtworten auf die Fragen geben? Würde mich sehr freuen.
Nein, das wird keiner beantworten können. Das wäre ein Schuss ins eigene Bein, wenn Blizzard veröffentlicht, wie man Dupes umgeht...
KeepSmilin schrieb:Hey Chosen..harb gedacht du hast dich mit dem Thema gründlich befasst?
Gibts da keine speziellen Infos drüber?

Kenne mich mit Dupes etc garnicht aus...noch nie in meinem Leben bei irgend nem Spiel benutzt. Aber wenn sie es schon explizit sagen, dass es denn Leuts in Sachen Dupen sehr sehr schwer gemacht wird, dann find ich das ne super News. Kommt halt drauf an, ob sie die Frage einfach so beantwrtet haben um kein Unmut gegen etwaige Sicherheitslücken zu verbreiten, oder es wirklich ihrer Auffassung so is.

Ja, es ist ne super Sache das man es verhindern will, sehr löblich, aber Tatsache ist leider nunmal (und das stimmt mich nicht 100% ig glücklich), das sie in der Vergangenheit bei diesem Thema IMMER versagt haben. Es wurde schon oft irgendwas erzählt von wegen "Man werde mit ganzem Engagement gegen Hacker vorgehen", trotzdem bekamen sies nie auf die Reihe..
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20