diablo-3.net - Forum

Normale Version: D3 zu brutal?!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33
Nawjak schrieb:Nach dem, was ich über Manhunt an gerüchten gehört habe, find ich die Zensur im speziellen gar nicht schlecht.

Oehm...
Selber gezockt?
Kennst du die Release Geschichte?
Nein?

Dann behalte im Hinterkopf das es tatsächlich nur Gerüchte sind!
Hier die fakten:
=> Ja das Spiele ist sehr Blutig und nicht gerade... "menschenfreundlich".
Der Name "Manhunt" ist in dem Spiel halt Programm!
=> Die Story: Ein sadistischer, psychopathischer Geldsack lässt seine Kontakte spielen um jemanden der zum Tode verurteilt wurde (Du - Der Spieler) aus dem Knast zu retten.
Daraufhin lässt er den Spieler zu allerlei Lokation schaffen, wo sadistische Straßengangs und Menschlicher Abschaum (Nazis) den Auftrag bekommen haben eben genau dich umzubringen.
Jetzt heisst es - Fressen oder Gefressen werden. Töte um zu Leben.

Wer in diesem Setting eine Gewaltfreie Konflitklösung erwartet, war beim verteilen der Gehirne wohl grad auf dem Scheisshaus! Wink

Ferner hat der Publisher "Rockstar Games" (Hallo GTA!) bereits im Vorfeld geahnt was das Spiel bei einer Veröffentlichung in Deutschland wohl erleiden muss und habend deswegen davon abgesehen.
Es wurde in Deutschland nie veröffentlicht!

Das u.a. "Stern TV" das Spiel trotzdem als Besipiel für die Brutale Computerlandschaft in deutschen Kinderzimmern angeführt haben, ist nicht nur eine Farce sondergleichn, sondern zeigt auch wie die "Hexenjagd" von Politik und Medien funktioniert:
Halbwahrheiten rausposauen frei nach dem Motto - "Wenn ich nur oft genug Lüge, dann glaubens die Leute irgendwann"!


Ich weiss... war Offtopic! Wink

Gruss,
Azraelion.
Mir ist schon klar, daß man die Story eines Spiels so gestalten kann, daß die Gewalt gerechtfertigt wird.
Ist bei D3 ja ähnlich.
Aber mir geht's auch n bisschen drum wie das dann umgesetzt wird. Eines der Gerüchte (über Manhunt) besagte zum Beispiel, dass man durch entsprechende Bewegung eines geeigneten Controllers (Wii-Mote? Gab's das Spiel überhaupt für Wii?) eine Säge an einem (Computeranimierten) Menschen benutzen konnte.
Nu hab ich's nicht gespielt, aber beschriebenes geht mir persönlich (egal ob es jemals umgesetzt wurde) zu weit.
Bei Red Steel (nur Wii) ist es ähnlich gewesen. Im Trailer (geschnitten) gab es am Ende einen Kampf zwischen dem Spieler und einem NPC mit Katanas...
Wäre da Blut gewesen, wäre das übel geworden.
Ich wäre dafür das das spiel ab 18 ist, mehr blut mehr teile, mehr fun,... oder halt 2 versionen, comic version für kiddis (aber dann auch aufen extra server) und die erwachsenen auf einem sepperatem server,.. ^^
(glaube mann merkt es das mich die kiddis in d2 doch ziemlich aufgeregt haben :-D
Maxtrum schrieb:Ich wäre dafür das das spiel ab 18 ist, mehr blut mehr teile, mehr fun,... oder halt 2 versionen, comic version für kiddis (aber :-D

Also Ich brauch da nicht mehr Blut um mehr fun zu haben!reicht mir wen es ab 16 ist
aber man merkt langsam das D1,D2 bei manchen Leuten jede menge Verstand rauben.
ich will da niemanden angreifen..oder angucken:rolleyes2:
Das ist halt hack & slay und kein rpg, da sollen die fetzen fliegen und die umgebung soll beben und in stücke fallen,... das wäre richtig nice und würde mir persönlich am besten gefallen :-) wenn die skills aktiviert werden das die erde risse bekommt und beebt und am besten bäume und sonstiges umfallen knicken oder brennen ^^,...

P.s. damit greift man mich doch nicht an :-) bin halt diablo freak Big Grin weiß slebst das ich es da "etwas" übertreibe :-D

Gruß
Maxtrum schrieb:Das ist halt hack & slay und kein rpg, da sollen die fetzen fliegen und die umgebung soll beben und in stücke fallen,... das wäre richtig nice und würde mir persönlich am besten gefallen :-) wenn die skills aktiviert werden das die erde risse bekommt und beebt und am besten bäume und sonstiges umfallen knicken oder brennen ^^,...

P.s. damit greift man mich doch nicht an :-) bin halt diablo freak Big Grin weiß slebst das ich es da "etwas" übertreibe :-D

Gruß
etwas ist gutSmile
dan ist ja gut!hab nur drauf gewartet bis so einer hier erscheint.
Aber die Umgebung fällt doch schon auseinander oder ist dir das noch nicht aufgefallen?und ich glaube nicht das D3 nur auf Hack´n Slay basieren wird rpg wird dazu gehören also quasi ne Mischung aus beiden.
das ist ja klar, sag ich ja auch :-) doch im vordergrund steht das die fetzen fliegen^^,....

und mich würde es freuen wenn es so wird :-)
Doch türlich ist es mir aufgefallen das die umgebung auseinander fällt,.... nur nochmehr wäre noch besser *g*

RPG ist auch immer schon schön und gut,... (bin mit coder vom wcs mod in CSS) das auch auf RPG basierend :-)

Na_Dann_Ma_GoGo

Zitat:Doch türlich ist es mir aufgefallen das die umgebung auseinander fällt,.... nur nochmehr wäre noch besser *g*

Und wo sollste dann langlaufen? Big Grin
dann muss man halt mit hilfe von attacken sich den wegfreiräumen von trümmern :-D und wenn man halt zuviel kaputt macht muss man nen andren weg suchen den man entlang gehen kann :-D

Aber bin echtmal gespannt wann das fertig wird,.. bin total heiß drauf
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27 28 29 30 31 32 33