diablo-3.net - Forum

Normale Version: Serious Sam 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Offiziell angekündigt wurde es zwar immer noch nicht, aber es kommt definitiv. Und das auch noch im Sommer 2011. Ein wirklich gutes Jahr für Ballerfreunde (Sam, Duke und Bulletstorm).

Vor kurzem wurden die ersten Screens veröffentlicht (5 Stück):
Serious Sam 3 - BFE Galerie | GamersGlobal

Wie man sieht sind sie wieder weg von der Comicgrafik aus Teil 2 hin zu einer realistischeren. Gefällt mir persönlich sehr gut.

Gibt's hier noch mehr Fans vom guten alten Sam? Was sagt ihr zu den Screens?
Die damaligen Spiele haben mir echt Spaß gemacht, aber ich frag mich, ob das Konzept bzw. das Gameplay ansich heute noch bei den Massen zünden kann, besonders, da ja mit Bulletstorm und Duke dann schon 2 Spiele veröffentlich wurden, die in diese Richtung gehen. Die HD Versions von Sam, was ja im Sinne auch nur ein Klon vom Duke ist, haben sich ja auch eher schlecht und schleppend verkauft und wenn das Spiel wirklich im Sommer 2011 rauskommen soll, sollten sie langsam mal anfangen, die Leute und Fans, von denen wahrscheinlich nicht mehr allzu viele übrig geblieben sind, mal richtig heiß auf das Spiel zu machen. Wenn ich ehrlich sein soll, zweifel ich auch stark daran, das es diesen Sommer kommt. Obwohl ... später dürfen sie es auch nicht bringen, da das Spiel neben Battlefield 3, Rage und nem neuen Call of Duty komplett untergehen wird !
Und nun nach all den Jahren einen neuen Teil rausbringen ... hm ... ich weiß nicht. Die Screens finde ich auch eher ... naja. Nicht wirklich mein Geschmack, nicht das, was ich mir unter einem 3. Teil vorgestellt hätte, denn der Comiclook war halt schon was besonderes und war auch, neben dem sinnlosen Geballer etwas, was den Shooter damals ausgemacht hat.
Ich werds mir natürlich angucken, irgendwann dann, aber von Interesse kann jetzt keine Rede sein, aber das liegt auch einfach daran, das ich einfach übersättigt bin, was das Genre angeht, und ich mich aktuell nur noch auf Brink, Battlefield 3 und Half-Life 3 freue, wenn die Spiele denn auch schlussendlich so werden, wie ich es mir erwarte.
Gut, ich lass mich natürlich noch vom Spiel überzeugen, so ist es ja nicht - aber was wollen sie aus dieser Reihe gameplaytechnisch noch rausschlagen und neues bringen ? Gut, Sucker Punch haben mit ihrem InFamous 2 und dem Leveleditor auch die Bombe zum platzen gebracht ... ob das ein Serious Sam schafft ist fraglich.
WhiteCloud schrieb:Die Screens finde ich auch eher ... naja. Nicht wirklich mein Geschmack, nicht das, was ich mir unter einem 3. Teil vorgestellt hätte, denn der Comiclook war halt schon was besonderes und war auch, neben dem sinnlosen Geballer etwas, was den Shooter damals ausgemacht hat.

Wobei man natürlich auch sagen muss, dass die beiden ersten Teile nicht diesen Comiclook hatten und auch vom Spielgefühl her etwas anderes waren. Ich glaube sie wollen wieder mehr in die Richtung, was mir persönlich sehr gut gefällt. Aber stimmt schon, obs bei den Massen immer immer noch zünden kann ist aber wirklich fraglich, gerade wegen dem Duke. Ich warte mal mehr Infos ab, vllt versuchen sie ja auch einen innovativen Weg zu gehen, wie jetzt Bulletstorm auch wenn ich mir das nicht wirklich vorstellen kann. Ich denke eher die setzen auf mehr vom Altbewärten.

Was mir auch gut gefällt ist der bereits bestätigte 16-Spieler Koop-Modus.

Ausserdem muss ich sagen, dass ich die Typen von Croteam einfach lustig finde. Dazu mal zwei Zitate von denen zur Veröffentlichung der ersten Screenshots:

"Heilige Scheiße. Ich werde damit wahnsinnig viel Kohle scheffeln! Darum geht's doch oder? Sobald das Spiel in diesem Sommer auf den Markt kommt, bekommt meine Frau endlich die Brust-OP nach der sie immer gefragt hat."

"Serious Sam 3: BFE ist eine grandiose Rückkehr in das goldene Zeitalter der Ego-Shooter. Wo Männer noch Männer waren, wo nur Amateure Schutz hinter Wänden suchten, wo die Betätigung des Abzugs noch ein großes Boom zur Folge hatte"
ich fand es damals einfach nur saustark die ganze zeit hirnlos monster zu schlachten xD
wenn man gestorben ist wars auch egal... du bist am gleichen punkt mit der hälfte der ammo wieder aufgetaucht und konntest gleich wieder loslegen :2thumbsup:
so macht das spaß ^^

ich freu mich drauf!
Jippie, Serious Sam 3! Ich finde diese Serie hat Humor, hoffentlich bleibt das im 3. Teil auch so.
Bestimmt bleibt der Humor... was anderes hat das Game auch nicht wirklich^^
Also ich find es ist Kult und macht irre laune für zwischendurch.
Grandiose Franchise, hab als Teenager TFE:1 und TFE:2 geliebt, war der Multiplayer Spaß Garant Nr.1!
Teil 2 war immer noch super, Grafik war für damalige Zeit Hammer und lief mit Max. Details auf vielen Systemen, da die Engine gut programmiert war.
Freue mich dementsprechend schon unglaublich auf Teil 3 und ich denke mal, das die Fanbase noch groß genug ist, so dass sich das Spiel gut verkaufen wird.

der Ranker
Mann, auf solche Spiele hat man auch mal wieder lust.
Sirius Sam 1/2 waren einfach nur lustig^^
Nun gibts auch den ersten Trailer.

[YOUTUBE]N0sVUFwc9e8[/YOUTUBE]
Schöner Trailer, die Grafik gefällt mir gut (endlich keine Comicgrafik mehr). Das Spiel scheint sehr blutig zu werden. Ich hoffe nur am Ende steht nicht die Gewalt im Mittelpunkt sondern immer noch der sinnlose Ballerspass.
Seiten: 1 2 3