diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3, yeah!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hey,

scheinbar lebe ich hinter dem Mond, denn ich habe erst jetzt gesehen das ein neuer Teil meines absoluten Lieblingsspiels kommen sollen. Diablo 1 fande ich damals (1996?) schon richtig gut. Über Diablo 2 muss man glaub ich nicht viel sagen...es war einfach das beste Spiel das ich jemals gezockt habe. Mit LoD haben sie nochmal ne Schippe draufgelegt.

Und jetzt habe ich gerade Urlaub und sehe heute morgen: Diablo 3 kommt :eek: Hab jetzt erstmal 5 Stunden lang alles aufgesogen was ich finden konnte und ich komme zu dem Schluss: Diablo 3 wird das beste Spiel überhaupt. Alleine der Skilltree der Zauberinn ist mit einer solchen Genialität durchtränkt, das ist schon fast unglaublich. Im Kopf habe ich mir schon X verschiedene Builds gebastelt.

Ich bin so heiß auf das Spiel, das ich es gerade schonmal auf Amazon vorbestellen wollte...geht aber noch nicht.

Um eine lange Geschichte kurz zu machen: meine Freunde sind alle auf der Arbeit und ich kann keinen im RL mit meiner Euphorie belästigen...deßwegen müsst ihr herhalten. Ich hoffe ich habe euch nicht zuviel Zeit geklaut. Und da Vorfreude die schönste Freude ist und ich von Diablo 3 nicht weniger als das setzen neuer Maßstäbe erwarte, darf die Entwicklung ruhig noch andauern.

Bis wir uns zum schnetzeln mit BNet sehen, verbleibe ich mit freundlichen Grüßen :grin:
Zitat:Alleine der Skilltree der Zauberinn ist mit einer solchen Genialität durchtränkt,

Dieser Tree ist schon uralt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand, es gibt keine Trees mehr und es haben sich auch diverse Skills geändert
13Azrael49 schrieb:Dieser Tree ist schon uralt und nicht mehr auf dem aktuellen Stand, es gibt keine Trees mehr und es haben sich auch diverse Skills geändert

Ach, und wenn schon. Wenn die erste Version schon so genial ist, dann werden die folgenden nicht wesentlich schlechter sein...da hier Blizzard am Werk ist, vermute ich eher das Gegenteil.

Schade nur um meine Builds :tongue3:
OMG, also jetzt muss ich aber echt *schmunzeln*
So ein Fan und heute im Urlaub erst gemerkt. Eins vorweg. Du bist echt zu beneiden. Du musst hoffentlich jetzt nicht mehrere Jahre leiden,hoffen,bangen seidt der Ankündigung.
Sonnix schrieb:Schade nur um meine Builds :tongue3:

Grober Skillüberblick für dich.

Es wird ca 20-25 aktive Skills geben - pro Klasse - von denen jeder nur max 7 lernen kann.
Diese 7 skills sind durch 7(?) unterschiedliche Runen, in 3 verschiedenen stärken, nochmal zu individualisieren - jede rune ergibt einen anderen effekt bei einem skill.

Daneben gibt es ca 40 Traits - passive Fähigkeiten die die fehlenden manuell zu vergebenden attributpunkte ausgleichen sollen, diese sind ungemein stark und da du bis lvl 60 nur 20 Traitpunkte haben wirst - auch sehr stark deinem spielstil anzupassen.


Btw Skilltrees die du meinst zu finden sind mit sicherheit erstens alle unvollständig auf der BC08 wurden nämlich nur die Skills bis Tier3 - von damals 4 - vorgestellt und seit 09 gibt es keine Bäume an sich mehr - sondern nur noch eine auswahl an diversen Skills von denen du dir im Laufe des Spiels die 7 dir liebsten aussuchen kannst.

PS: was hast du die letzten 4 Jahre gemacht??
Xquadrat schrieb:Grober Skillüberblick für dich.

Es wird ca 20-25 aktive Skills geben - pro Klasse - von denen jeder nur max 7 lernen kann.

Oooh. :eek: Also ich hatte es so verstanden, dass du max 7 gleichzeitig benutzen kannst aber theoretisch mehr lernen kannst. Obs was bringt iss natürlich ne andere Frage.
Danke für die Mühe X². Klingt interessant, wobei das System natürlich schwer zu bewerten ist ohne die ganzen fehlenden Informationen. Ich vertraue da einfach mal auf Blizzard - bis jetzt haben die immer alles hingekriegt.

Die Anzahl der Skills und Traits pro Klasse scheint ziemlich hoch zu sein. Dazu noch die Individualisierung durch die Runen. Ich hoffe da ist ein gescheites Balancing möglich und es gibt nicht zuviele Skills die in der Versenkung versinken; das war imo die größte Schwachstelle von D2.

@ Catskill: da hat meine "Blindheit" ja zumindest einen Vorteil...seit 3 Jahren auf das Spiel warten zu müssen, muss ja die Hölle sein :grin:

EDIT: ich hab die letzten vier Jahre quasi gar nicht gezockt. Mal hier und da ne Runde DotA, aber das wars auch Sad

EDIT 2: Achja, und Anstoss 2 Big Grin
Catskill schrieb:Oooh. :eek: Also ich hatte es so verstanden, dass du max 7 gleichzeitig benutzen kannst aber theoretisch mehr lernen kannst. Obs was bringt iss natürlich ne andere Frage.

nein, du kannst gerne weniger nutzen, aber nur max 7 skills lernen - das soll dafür sorgen, dass du mit deinen 60 skillpunkten gut haushalten kannst - auch ohne die intelligenz von einem salzstreuer zu besitzen - das jeder skill auf 1 nicht gut ist Wink

du kannst sowieso nur 4 maxen - lt neustem stand haben die skills 15 stufen.

shadowhunting

Sonnix schrieb:Die Anzahl der Skills und Traits pro Klasse scheint ziemlich hoch zu sein. Dazu noch die Individualisierung durch die Runen. Ich hoffe da ist ein gescheites Balancing möglich und es gibt nicht zuviele Skills die in der Versenkung versinken; das war imo die größte Schwachstelle von D2.

Es wird wohl nicht zu vermeiden sein, dass es wieder einige overpowerte Skills gibt und einige Skills, die meistens total unbrauchbar sind. Wenn Diablo 3 es hinbekommen würde, dass man wirklich jeden Skill gut nutzen kann und dadurch keine Nachteile bekommt, wäre das ein großer Schritt und D3 würde das schaffen, was alle anderen Action RPG's inklusive D2 bisher nicht geschafft haben.
Zitat:Daneben gibt es ca 40 Traits - passive Fähigkeiten die die fehlenden manuell zu vergebenden attributpunkte ausgleichen sollen, diese sind ungemein stark und da du bis lvl 60 nur 20 Traitpunkte haben wirst - auch sehr stark deinem spielstil anzupassen.
Du wirst 30 Traitpunkte haben, da sie jeden zweiten Level vergeben werden

Zitat:Diese 7 skills sind durch 7(?) unterschiedliche Runen, in 3 verschiedenen stärken, nochmal zu individualisieren
Die Runen werden meines Wissens wenigstens fünf verschiedene Stärken haben, wobei ich mir nicht sicher bin ob es nicht sogar 7 waren
Seiten: 1 2