diablo-3.net - Forum

Normale Version: suchen: 2 motivierte Mitstreiter
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
moin leude!

ein kumpel und ich suchen noch zwei weitere helden für unsere 4 player-parties.

wir haben einiges vor, wenn diablo3 rauskommt, also solltest du mit folgendem übereinstimmen:
1. wir wollen VIEL spielen (wer will das nicht? Tongue)
2. wir sind der meinung: der schlüssel zum erfolg in diablo3 ist vielfalt!
darum möchten wir unser 4er team so besetzen, dass 4 unterschiedliche charakterklassen gespielt werden. meine präferenz ist der demon hunter, es wäre also toll wenn du eine andere vorliebe hast Smile
3. wir haben ernsthafte ambitionen, sind aber keine mega-geeks und der gemeinsame spielspaß steht bei uns an erster stelle =)
wir suchen keine bitter-ernsten nerds die ausrasten, wenn man ein item mal nicht ganz so schlau getradet hat

alles andere ergibt sich würde ich sagen... praktisch wäre es natürlich, wenn du aus düsseldorf oder hamburg kommst, aber nicht notwendig.

wenn du interesse hast schreib mir doch einfach ne mail (marc.t@hotmail.de)

dann haben wir schonmal ein starkes team zusammen, wenns losgeht. ik freu mi :tongue3:

greetz marc
Hi!

Ich bin auch auf der Suche nach Mitspielern, bisher bin ich aber (noch) mit meinem Mitbewohner alleine.

Ich stimme von 1.-3. euch voll zu, lege bei meiner Suche allerdings noch Wert auf weitere Übereinstimmungen:

- Da ich den Start von D2 damals verpasst habe, würde ich dieses Mal gerne von Anfang an richtig dabei sein und möglichst 'flott' aufsteigen, denn ich meine, je früher man oben angekommen ist und Spielerfahrung gesammelt hat, umso größere Tradevorteile hat man gegenüber den anderen.
sprich: ich würde gerne vom ersten Tag an dabei sein und erstmal 2, 3 Tage Urlaub machen (vielleicht auch mehr) um intensiv spielen zu können, falls möglich es bis in Hölle schaffen.

- vielleicht sollte man vor Spielbeginn im Team über die Skilltrees der Chars sprechen, sich untereinander beraten und ggf. anpassen, um sich bestmöglich ergänzen zu können und dem Risiko des Verskillens vorzubeugen.

- ich würde vielleicht 5 statt 4 Mitspieler bevorzugen, damit jede Klasse dabei ist.

Wie steht ihr dazu?

Ich bevorzuge für mich die Klassen in folgender Reihenfolge: 1. Mönch 2. Wiz 3. Baba
Mein Mitbewohner wird wohl Doc spielen.

Grüße aus Hannover,
Aki
Was bringen dir 5 Mitspieler, wenn nur 4 in ein Game können???
ja stimmt, dazu wurde ja noch nicht das letzte wort gesprochen oder?
Soweit ich weis schon, da es schon solange nicht mehr angesprochen wurde, und der Release wies aussieht Ende nächsten Jahres bevorsteht, gehe ich nicht davon aus, dass sich daran noch was ändert.
4 Spieler sind das maximum, wurde mehrfac von Blizzard so gesagt, selbst im GP-Trailer.

Ich suche allerdings auch jemanden, was aber noch etwas Zeit hat und nicht so eilig ist. Für 4 Spieler bin ich aber nicht bereit. Was tun wenn mal nur 3 Online sind, der vierte kurzfristig weg musste? Zu dritt losstürmen? Find ich ungerecht, deshalb will ich nur einen. Übersichtlicher, gechillter...

BTW: Falscher Bereich, hier passt es besser rein: Spieler suchen Spieler - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum
Madara schrieb:BTW: Falscher Bereich, hier passt es besser rein: Spieler suchen Spieler - Das Diablo-3.net Forum - Das beste deutsche Diablo 3 Forum

So ist es. Vielleicht wäre sogar dieser Thread bzw. ein allgemeiner "Suche D3-Mitspieler"-Sammelthread ganz sinnvoll.
[COLOR=#255255255]hi aki,

du triffst bei mir genau ins schwarze mit der ansage Smile


ich will auch unbedingt von anfang an dabei sein, eben wegen der tradevorteile und dem reiz, charakter-strategien zu ENTWICKELN und nicht bloß nachzuäffen. und ich sags gleich: sobald wir den dreh raus haben würde es mich auch sehr reizen, hardcore zu spielen. ist das auch für dich interessant?


mein kollege und ich arbeiten als freelancer und genießen den luxus, unsere zeit weitestgehend einteilen zu können. ich sags mal so: die ersten 1-3 wochen nach dem release bin ich ausschließlich in der HÖLLE gebucht =)


wahrscheinlich fahr ich dann zu micha hoch nach hamburg, wär ja ne überlegung ob ihr auch dahinkommt?! aber grundlegend scheinen wir ja auf einer wellenlänge zu sein was das spiel angeht.


wie alt seid ihr denn und was macht ihr beruflich?


greetz
marc
[/COLOR]
Unten rechts bei deinem Beitrag steht ist ein Button "ändern", damit kann man auch löschen. Wink
aaaah, technik die begeistert! danke Smile
Seiten: 1 2