diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mousepad zu Diablo 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Habe heute ein neues Mousepad, zu Diablo 3 entdeckt.

Ein schönes Artworkbild vom Barbaren, ausserdem ist das Steelseries Mosepad in einer guten Qualitaet und der Preiss von 15 Euro, ist auch nicht so teuer.Rolleyes

Hier ist es : SteelSeries – SteelSeries QcK Barbarian Edition

Ich werde es mir höchstwahrscheinlich bestellen werden, da mein erster Char sowieso der Barbar sein wird, und das Design des Pads, gefällt mir auch sehr.:2thumbsup:
Sieht schon cool aus, aber ich bin bisher völlig ohne Mousepad ausgekommen und erd es wahrscheinlich auch in Zukunft (es sei denn die Lackierung meines Schreibtisches weicht völlig:uglySmile
Seeehr cooles Artwork, ich habe jedoch schon dieses Mousepad: Razer RZ02-00030101-R2M1 eXactMat Mauspad: Amazon.de: Bürobedarf & Schreibwaren :grin: Ich bin mit dem aber sehr zufrieden.:tongue3:
das artwork sieht schon cool aus... aber wer braucht denn bei den heutigen mäusen noch ein mousepad?
Jemand mit Glastisch oder Mäusen von gestern oder einem sehr dreckigen Schreibtisch oder oder oder^^
die wenigstens haben nen dreckigen glastisch und ne uraltmaus zuhause frey :tongue3:
Mauspads hab ich schon vor jahren weggeschmissen... die haben mich immer nur in meiner bewegung eingeschränkt!
Das ding wird quer über meine fette arbeitsplatte gezerrt,und gut ist :ugly:
Mendeln schrieb:das artwork sieht schon cool aus... aber wer braucht denn bei den heutigen mäusen noch ein mousepad?

Naja, Shooter würd ich nich ohne Everglide Titan Pad spielen wollen. Aber sollte man lediglich Spiele in der Art von Diablo spielen, dann ist es wohl wirklich relativ egal.
Naja ich brauch eins mit Glastisch.... ich will n Artwork mit Witchdoc Big Grin
seuchenvogel schrieb:Naja, Shooter würd ich nich ohne Everglide Titan Pad spielen wollen. Aber sollte man lediglich Spiele in der Art von Diablo spielen, dann ist es wohl wirklich relativ egal.

Sehe ich nicht so, spiele Shooter immer ohne Mauspad und komme gut aus.

MfG
Schlangenbob
Seiten: 1 2