diablo-3.net - Forum

Normale Version: Blizzcon 2010 aka Blizzard self Ownd
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Was haltet ihr von der "Best D3 Blizzcon ever"?

Bin leider etwas enttäucht und hätte mir mehr erhofft. Grenzt für mich schon an "Epic Fail".

Bis auf der neuen Klasse, der Arena paar Skills, Gems und Runen nix neues, geschweigedenn atemberaubendes. Mal davon abgesehn das die Amis alle nur dumme Fragen stellen, und diese dann auchnoch 10x wiederholen. Und am ende sind wir wiedermal nicht großartig schlauer und D3 kommt erst 2015 raus (wenn es denn überhaaupt noch jemals erscheinen sollte) -.-".
Die Blizzcon ist noch nicht mal vorbei. Die letzte Klasse wurde veröffentlicht. Das PvP-System erstmals vorgestellt.
Kann ich kein bisschen nachvollziehen.

Die BC10 war aufjedenfall sehr informativ. Wir haben haufenweise neue Infos bekommen.

Z.B.:

Die 5te Klasse, die Skillrunes, die Edelsteine, ein neues Dungeon, Gameplayinfo allgemein, Artisans, ein 18minütiges Gameplayvideo von dem 15 Minuten eine Demo der neuen Klasse sind, der Rest zeigt die PVP-Arena, die PVP-Arena, Fähigkeitsmodifikationen, kleine Infohäppchen wie z.B. "Shared-Stash", neue Screenshots, Artworks, Storytellingmechanik usw usw......

Das war auf keinen Fall eine lahme Blizzcon :wink2:

Oder was hat deiner Meinung nach gefehlt? Betareleasedatum? War doch klar das wird kein Datum bekommen Rolleyes

Und außerdem: Es kommen noch die Interviews mit dem Entwicklern bei denen wir sicherlich noch mehr Infos bekommen werden.
Gabs ne Frage zu, wurde "ignoriert"... Gab genug Ersatzinfos Rolleyes

Also ich bin vollkommen zufrieden.
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...ionen.html

So einen Thread haben wir schon, von daher

/vote4close
Lieber Andoh,
wie darf ich deine Enttäuschung interpretieren? Welche Informationen haben dir gefehlt? Also ich fande ja, dass es sehr viele neue und Interessante Informationen gab. Wie zum Beispiel das neue Skillsystem, die fünfte Klasse, den Charmtalisman, das Runensytem und die PvP-Arenas. Wie siehst du das?

Besser?

etid: Was heißt denn hier wieder? Big Grin
zzz hier gehts ja scho wieder ab und ich dachte hier redet man auf einer andern Eben als in andern so bekannten d2 oder d3 Foren.

Na ja egal ich fand die Blizzcom 2010 soweit ganz gut ich finde es nur schaden, dass man bei einigen Dingen nicht so in die tiefe ging wie gehofft und so einige frage beiden offen, die man durch die Q&A hätte beantworten können.
Nur leider wurden da nicht die passenden fragen dazu gestellt.
Was für mich offen bleibt ist zum einen sind Runen upgradebar oder nicht und welche Funktionen genau der Mystiker und der Juwelier haben.

Berserk

jkx schrieb:zzz hier gehts ja scho wieder ab und ich dachte hier redet man auf einer andern Eben als in andern so bekannten d2 oder d3 Foren.

Na ja egal ich fand die Blizzcom 2010 soweit ganz gut ich finde es nur schaden, dass man bei einigen Dingen nicht so in die tiefe ging wie gehofft und so einige frage beiden offen, die man durch die Q&A hätte beantworten können. Nur leider wurden da nicht die passenden fragen dazu gestellt.
Was für mich offen bleibt ist zum einen sind Runen upgradebar oder nicht und welche Funktionen genau der Mystiker und der Juwelier haben.

Ich glaube einige Fragen wurden absichtlich nicht gestellt, besonders was die routine Fragen betrifft. Irgendwann lernen die Ppl auch und wissen was Wilson beantworten will und was nicht. Er stellt im Grunde alles in seinen Panels vor, die Q&A wird meistens nicht viel mehr gesagt als das was wir schon wissen oder eben in den davorigen Panel erfahren haben, es werden evtl nur andere Wörter benutzt das es sich nach etwas Neuem anhört.

Also schlecht war die Blizzcon heute nicht, fand ich zumindest. Interessantes Zeug dabei, ich hätte mir nur mehr über den Barbaren an Infos gewünscht. Highlight: HC PvP gilt bis in den dauerhaften Tod, wird aber nicht so dramatisch schnell verlaufen wie in D2, weil die Effektivität der Skills runtergeschraubt wird im PvP.
Ich hab den Mods mal ein wenig Arbeit erspart und schon mal meine ersten Post ''entschärft'' und einen weiteren gelöscht. Tongue

@jkx
Alle Informationen zu den verschiedenen ''Helferlein'' findest du hier
Ich muss ehrlich auch sagen für die Ankündigung beste Blizzcom ever hatte ich mir auch etwas mehr erhofft.
Nicht Release das war klar, dass es nicht kommt aber etwas noch komplett neues mit dem noch keiner gerechnet hat, dass wäre was gewesen.
Und was ich auch extrem schade finde ist, dass der 4te Akte auch nur so kurz wie in d2 sein wird, also wieder so abgehakt und nur so halb fertig.
Dass halt mich bei d2 scho immer a bissel gestört.

Ps: Joe Pesci big thx für die info.
Seiten: 1 2 3 4