diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 2: Suche normale Mitspieler fürs BNET!!
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Gibst hier keinen der D2 noch normal spielt? :confused:
hmm wir spielen bzw. haben gestern mehr oder weniger normal gespielt. Big Grin

KP was du meinst...
Nun ja, ich halte nicht soviel vom hochziehen lassen... Ich frag mich ausserdem wie krank man sein muss, um sich in der kurzen Zeit bis Level 80 zu leveln :confused:... An welcher Stelle seit ihr denn jetze und welches Level hast/habt du/ihr?
Bin gez anfang Hölle und lvl 73. Aber haben sogut wie alle Quests gemacht. Ja sogar die Organe in Akt 3 besorgt und son Zeugs, was man schon Jahre nicht mehr getan hat Big Grin
Wieviel Stunden habt ihr gespielt??
Grizzly schrieb:Wieviel Stunden habt ihr gespielt??

bin erst 45 Big Grin

gibt ja Leute die Tagsüber in irgendeiner Form beschäftigt sind.

Aber mal ehrlich. Ich hab das Spiel seit v1.00 ungefär 1000x10² mal durch, da muss ich nicht jeder Quest machen.
Xsi schrieb:Aber mal ehrlich. Ich hab das Spiel seit v1.00 ungefär 1000x10² mal durch, da muss ich nicht jeder Quest machen.

Jeden Quest werde ich wahrscheinlich auch nicht machen, aber ich habs auch nur so 20 mal durchgespielt Smile Das ist schon heftig wenn man da immer noch als Anfänger gilt... aber das ist halt Diablo - ein Spiel, was schlechthin über allem steht!Big Grin
ich bin lvl 72 und hab hell durch Wink
aber leider net jeden quest...netmals in norm hehe kann man ja aber nach questen geht dann ratz fatz
und ich hab auch noch nie alle quests gemacht...zB blutrabe den mache ich nur auf norm und sonst nur die die irgendwas bringen an stats.
welches war euer höchster je erreichter lvl??
bei mir war es "nur" lvl 95
ich glaube fast 24 stunden mittlerweile...
wer hat bock JETZT in diesen moment mit mir nen neuen d2 char zu beginnen?
Ich hätte mal wieder richtig lust auf einen neuen, frischen Char im BNet. Nur hab ich D2 LoD nicht auf meinem Labbi und die CDs hat mein Cousin, da wir uns das damals (hui die alten Zeiten) zusammen gekauft haben. Hab Ferien und Draußen ist nur Regenwetter ... was könnte ich sonnst machen? Big Grin
Seiten: 1 2 3