diablo-3.net - Forum

Normale Version: Acts ??
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6

Berserk

also ich glaube auch das es eine dschungel region geben wird. im grunde kann man das aus den artworks rausschließen. was war noch? tristram und umgebung kennen wir bereits aus den ersten gp trailer. das wird wieder ähnlich wie act 1 in d2 aufgebaut sein, also grüne dichte wege. nur irgendwie sieht mir das momentan noch zu nett aus alles. da war act1 doch bishen düsterer.
wüste wird es auch geben, sieht man ja in der demo. auch hier wieder ähnlich wie act2. eine hölle oder reines dungeon akt ist höhst wahrscheinlich mit dabei, weil sowas immer perfekt zum abschluss passt. man betritt die "höhle des löwen" sozusagen, viele games enden so.

ob der krater arreat vorkommt, weiß ich nicht, wurde das irgendwo bestätigt? ureh kommt im addon vor, da bin ich mir irgendwie sehr sicher. geplant wars eh schon, aber ich vermute das ureh sehr aufwendig zu programmieren ist. diese stadt aus dem nichts auferstehen zu lassen, wäre eine dicke animation und perfekt für eine cutszene.
DistortionWave schrieb:ja aber was wollen sie den sonst machen ?? Die welt steht nunmal schon von Diablo da können die nicht einfach hingehen und mal schnell was komplett neues machen. Und ich denke mal soo ähnlich wirds dann auch wieder nicht. Das macht alleine schon die Grafik und die neu programmierten Ort. Gut wüste bleibt wüste aber es wird denk ich mal schon eine von grund auf andere wüste. und das leute wie chain wieder vorkommen find ich schon toll Smile. gibt einem irgendwie das gefühl zu hause zu sein wenn man so viele NPCs schon kennt Smile

Ich weiß, dass sie es jetzt nicht mehr ändern werden... naja obwohl bei Blizzard bin ich mir da nicht sicher... außerdem ist klar, dass die dazu ne komplett neue Engine benutzen, die um einiges besser aussieht als die handgezeichnete im Vorgänger :ugly:
Fazit: Für mich klingt D3 nach der Umgebung her wie eine Neuauflage von D2. Versuch zu verstehen was ich damit meine, denn ich bin mir damit im klaren, dass sich vieles verändert und eine neue Geschichte dazu erzählt wird.
Nein bestätigt wurde es nirgends das war nur eine vermutung von mir... weil mir sonst nichts mehr eingefalln wäre wo es sonst hingehen könnte... aber schlecht wärs auch nich find ich... und durch die magie die bei der zerstörung des weltensteins freigesetzt wurde finden tote in diesem gebiet nun keine ruhe mehr. Quasi das Mekka der untoten in Diablo. Könnte ich mir eig schon vorstelln und die zerstörung des weltensteins spielt meiner meinung nach auf jedenfall irgenwo noch eine rolle. weil Thyrael (hoffe man schreibt ihn so^^) auch nicht genau wusste was passiert wenn man ihn zerstört (das wird bei chains tagebuch auf der offiziellen diablo 3 seite vorgelesen wenn ich mich recht entsinne). Also das Muss noch einmal vorkommen und wieso baut man um diese story dann nich ein paar nette quests und einen act rundherum und schon is ein weiterer act voller spielspaß garantiert Smile

Berserk

also arreat kann ich mir schon gut vorstellen. entweder als finalact, je weiter man runtergeht desto härter wird es und dort wartet dann der endboss im kern (verdorbener tyrael?) oder aber auch so als normaler act, wo man durch von zerstörung gepregte, blutüberströmte und dämonenbefallene schneelandschaft läuft.
Hey verdorbener tyreal... wäre ne echt überlegung wert finde ich... ja ich denke es muss den ohne hölle kommt man sonst nur auf 3 acte^^
Ich finde trotzdem keinen Grund, trotz der Zerstörung des Weltsteins, alle Akte aus D2 in D3 neu zu bewandern. Ok, ein Akt (sagen wir mal Arreath) rund um das Gebiet des Weltsteins, wär doch keine schlechte Idee, aber zurzeit wissen wir ja nicht ob so was überhaupt in D3 eingebaut wird... es wurde ja noch nicht mal bestätigt, ob man gegen den "Herrn des Terrors" Diablo überhaupt antreten wird und wenn doch will ich ne nette Erklärung hören wie's Diablo diesmal geschafft hat aufzuerstehen, wo doch in D2 gesagt wurde, dass sein Seelenstein in der Höllenschmiede zerstört wurde. Nach dem ersten Teil wars ja logisch. Rammt sich doch der Held den wir spielten, Diablos Seelenstein in seinen eigenen Schädel :ugly:

Berserk

wir können nur vermuten. ich denke aber das sie wieder erstmal 4 akte nehmen werden, schließlich nehmen sie auch erstmal 5 chars, also genau so wie in d2.

wobei 5 könnten auch drin sein. 3 glaube ich nicht, wir haben bereits zwei regionen gesehen, wäre etwas schwach nur noch eine weitere rauszuhauen. ich denke wir können uns ähnlich wie damals bei d2 auch bei d3 an die artworks halten. gebiete die nicht vorkommen, werden sie nicht zeichnen. doch bei ureh haben sie das gemacht, aber das sollte auch erst mit drinnen sein und wurde dann aber sofort per meldung klar gestellt das die stadt nicht vorkommen wird.

ich frag mich nur grad ob ureh die stadt aus dem monk trailer ist? sieht mir nämlich stark danach aus, wäre aber unlogisch oder? ich weiß wir hatten das gespräch schon mal, aber es ist mir jetzt entfallen^^

Davidomisu schrieb:Ich finde trotzdem keinen Grund, trotz der Zerstörung des Weltsteins, alle Akte aus D2 in D3 neu zu bewandern. Ok, ein Akt (sagen wir mal Arreath) rund um das Gebiet des Weltsteins, wär doch keine schlechte Idee, aber zurzeit wissen wir ja nicht ob so was überhaupt in D3 eingebaut wird... es wurde ja noch nicht mal bestätigt, ob man gegen den "Herrn des Terrors" Diablo überhaupt antreten wird und wenn doch will ich ne nette Erklärung hören wie's Diablo diesmal geschafft hat aufzuerstehen, wo doch in D2 gesagt wurde, dass sein Seelenstein in der Höllenschmiede zerstört wurde. Nach dem ersten Teil wars ja logisch. Rammt sich doch der Held den wir spielten, Diablos Seelenstein in seinen eigenen Schädel :ugly:

ist im grunde alles offen, da kein schwein weiß was die zerstörung des weltsteins hervorrufen würde. es kann sein das die drei übel wieder frei wandern können, das ein splitter des weltsteins tyrael traf und die gleiche wirkung hat wie zu d1 auf d2 zeiten, das der mit sich selbst ringt und nachher ein diatyrahybrid entsteht. ist alles möglich, arreat kommt glaube ich schon vor. es ist ohnehin nicht mehr das gleiche wie in d2, tristram kam in d2 auch nur sehr kurz und im zerstörten zustand vor. daher ist momentan bisher alles neu, könnte man fast sagen.
Also das Ureh-Monk-Gespräch habe ich wohl verpasst oder war noch nicht da Confusedmiley2:
Link pls

Berserk

Davidomisu schrieb:Also das Ureh-Monk-Gespräch habe ich wohl verpasst oder war noch nicht da Confusedmiley2:
Link pls

na da fragst du mich jetzt aber was. ich hab eben geguckt aber ich finde nichts, muss länger her sein. vll meldet sich ja noch jemand dazu der es besser in erinnerung hat.^^
Wie er auferstanden sein könnte??? Sie haben in der höllenschmiede ja nur den seelenstein vernichtet. aber die leiche von diablo is ja immer noch da. vll hats irgendein übernatürlich starker^^ necro geschafft den körper wiederzubeleben und jetzt ist halt der geist eine anderen dämonen im körper diablos x-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6