diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3 Videos Download
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2

Berserk

[Bild: snapshot20080701001145.png]



[SIZE="1"]Wir haben ja auf unserer Hauptseite alle Videos schön aufgelistet, aber mir fehlt die Download-Möglichkeit für optimale Qualität.

Dazu möchte ich diesen Thread also nutzen. Wenn ich ein Video vergessen habe, dann postet einfach den Link dazu. Werde alles übersichtlich dann auf die erste Seite hier auflisten. Bitte nur seriöse Seiten wo man auch ohne Registration sich die Videos ziehen kann.

Kein stark abweichender Spam erwünscht![/SIZE]




[SIZE="1"][/SIZE]
Diablo Gameplay Evolution hast du vergessen. Für mich wichtig, auch wenns nur teilweise was mit Diablo 3 zu tun hat.

Berserk

Madara schrieb:Diablo Evolution hast du vergessen. Für mich wichtig, auch wenns nur teilweise was mit Diablo 3 zu tun hat.

das kenn ich garnicht :inquisitive: aber ich finde auch keinen sauberen link dafür. wenn einen hast dann immer her damit.
YouTube - Diablo 3 Gameplay Evolution
Einfach ein Gameplay-Video von allen 3 Teilen... nichts Neues

Berserk

du hast den titel des threads schon gelesen oder? :ugly:
Mir fehlen die Blizzcon Panels noch...

Berserk

das hilft mir nicht, hast du downloadlinks?
leider nein... sonst hätte ich sie längst ^^ Gab da wohl nur erstmal nen Stream... Vlt hat sie Blizzard auch rausgenommen, die Blizzcon haben sie ja verkauft mit Exklusivrechten...
An alle die's noch nicht haben gibts hier das Pressekit zur GamesCom 2010!!

Berserk

Davidomisu schrieb:An alle die's noch nicht haben gibts hier das Pressekit zur GamesCom 2010!!


WTF?^^
versucht blizzard wieder lustig zu sein? Rolleyes
Seiten: 1 2