diablo-3.net - Forum

Normale Version: Demo & Vollversion
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Guten Abend an alle =)

Gibt es eine Offizielle Demo zu Diablo 3 ? Wenn ja, bitte Link posten. Er soll legal und kostenlos sein.

Wann ist das Offizielle REALESE von Diablo 3 ? Bitte das Aktuelle und stimmende Datum.
Hehe, dass hatte mich hier auch ein User gefragt ob man schon ne Demo spielen kann, er meinte er hätte sich nur aus dem Grund hier im Forum angemeldet... Hab die PM aber schon wieder gelöscht wie ich sehe... sollte vlt angepinnt werden mal ein Thema wo das alles hervor geht... vlt ein paar FAQs, die dann genauer erläutert werden, kann ja mal ein paar zusammenschreiben...
Naja, ich glaube kaum, dass sowas gelesen werden würde... Die entsprechenden Informationen gibt's auch so. Wenn man sich nicht die Mühe macht, die SuFu zu nutzen, macht man sich auch nicht die, FAQs zu lesen.

Ach und... der erste Punkt in den Forenregeln:
Zitat:1.1 Bei Fragen zum Forum bitte zuerst über die Suchfunktion nach bestehenden Themen.
Und bei der Anmeldung wird drauf hingewiesen, dass man diese lesen soll. Wink
Och man kann doch schonmal anfangen...

Wann kommt Diablo3 raus?
Definitiv NICHT vor 2011... das Spiel wird sicher wie üblich 1/2 Jahr vorher angekündigt

Gibt es schon eine spielbare Demo?
Nein

Welche Charaktere wird es geben?
Barbar, Mönch, Zauberer, Hexendoktor und wohl eine Bogenklasse

Wann gibts die nächsten Infos?
Zur Blizzcon im Oktober

Wird es Tränke geben?
Was ist mit Townportalen?

Balhdieblubb... sowas schön mit fetten Buchstaben anpinnen, fertig... Vlt auch noch auf die lieblingsthreads hinweisen, dass wir die nicht 5 mal neueröffnet haben müssen und schon ist alles Banane... Confusedneaky:

Vlt sollte man nach den AGBs noch nen extrafenster mit den FAQs einfügen.... :ugly: Das automatisch aufpopt... Oder man kann erst nach 30 Posts nen Thread eröffnen ^^ oder wird vor 30 Posts beim erstellen noch einmal auf die bliebtesten Threads hingewiesen...
Mhh, ein FAQ wäre toll, da einige hier nicht von 2008 hier angemeldet sind, und so auch einiges verpasst haben. Wenn sich jeder dran beteiligt, würde das für jeden eine Bereicherung sein! Dein Thread Com!:wink2:
Friarry schrieb:1. Nein
2. Noch nicht bekannt
3. SuFu

http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...frage.html
http://www.diablo-3.net/forum/diablo-3-a...-demo.html



Das ist Falsch!

1. Sufu
2. Nein
3. Noch nicht bekannt

Berserk

Solche Threads sind im Grunde nach einer Antwort finito. Haben wir so dringen Counts nötig oder wie?
So isses, bitte schließenBig Grin
hmm, was ne frage jede Googlesuche hätte zu mehr geführt und wäre schneller gegangen.

so auch meinen post gesavet.


PS: ne Fag wäre wirklich nciht schlecht
Seiten: 1 2