diablo-3.net - Forum

Normale Version: Barbar und pvp?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8

uplink

Hallo erst mal, bin neu hier im Forum und hab mich hier angemeldet, da iwie noch ein paar fragen für mich offen warn ^^,

also, wie bereits vorgestellt wird der barbar wahrscheinlich über eine sogenannte wutampel verfügen, da hat sich für mich die frage gestellt, wie das in pvp hinhauen soll? Die ampel füllt sich ja nach und nach erst mit wut, heißt das der barb hat im pvp zu beginn keinen "mana"vorrat und kann deshalb keine skills einsetzen, was ihn ziemlich pvp untauglich machen würde?,

noch ist zwar noch unklar wie genau sich pvp gestalten wird und ob sie die wutampel beibehalten (ich hoffe eher nicht, obwohl es auch sicher seinen reiz hat),
ich würde gern mal eure meinung dazu hörn..
Also es wird Skills geben die keinen Wutpunkt kosten und der Barbar verfügt auch über einen Skill um Wut sofort zu generieren, zumindest 1 Wutpunkt. Der Preis wird jedoch sein, dass er für kurze Zeit bei einem Treffer mehr Schaden einstecken muss.

Grundsätzlich denke ich jedoch, dass es noch eine Zeit dauert bis Blizzard sich wirklich um solche PvP-Fragen kümmert. Die Priorität liegt einfach auf dem gewöhnlichen Single- und Multiplay. Für diese werden auch primär die Skills gebalanced.
Der PvP Modus ist bisher sowieso komplett vom PvE abgetrennt, gut möglich, dass Skills im PvP Modus sowieso völlig anders sind als im PvE. Es gibt keinen Button mehr für "Feindschaft erklären", alle sind in einer Gruppe, wenn sie das Spiel joinen.
uplink schrieb:Hallo erst mal, bin neu hier im Forum und hab mich hier angemeldet, da iwie noch ein paar fragen für mich offen warn ^^,

also, wie bereits vorgestellt wird der barbar wahrscheinlich über eine sogenannte wutampel verfügen, da hat sich für mich die frage gestellt, wie das in pvp hinhauen soll? Die ampel füllt sich ja nach und nach erst mit wut, heißt das der barb hat im pvp zu beginn keinen "mana"vorrat und kann deshalb keine skills einsetzen, was ihn ziemlich pvp untauglich machen würde?,

noch ist zwar noch unklar wie genau sich pvp gestalten wird und ob sie die wutampel beibehalten (ich hoffe eher nicht, obwohl es auch sicher seinen reiz hat),
ich würde gern mal eure meinung dazu hörn..

Wir haben nicht genug Infos um dir diese Frage zu 100% beantworten zu können.

Eins ist klar, Blizz plant auch Fähigkeiten, für die man keine Wut braucht. Es wird wahrscheinlich auch Passive Fähigkeite geben die z.B. auf Stufe 3 5% mehr Wut beim zuschlagen geben.

Blizz gibt einfach keine Infos raus und wenn ich erlich bin ist das auch gut so, wenn auch nur zum Teil. Bisschen mehr dürfte sein, von mir aus auch nichts gravierendes, halt etwas unwichtiges.

Wie ne Wutampel genau funktioniert weiß aber keiner, nur Blizz.
Blizzard übernimmt vermutlich das altbewährte WoW-Schema: Dort hat der Krieger den Skill "Charge" oder Ansturm auf Deutsch. Dieser Skill kostet keine Wut, man rennt blitzschnell auf das Ziel zu und kann dabei nicht aufgehalten werden (immun gegen crowd control). Beim Ziel angekommen muss man nur schnell noch eine Attacke ausführen, die Wut generiert - und schon ist man beim Gegner und hat ausreichend Wut, um weiter zu metzeln.
Interessant werden die Taunts sein. Ob die alle gehen im PvP ?
Es gibt einen schrei, der die gegner veranlasst, zum barbaren zu kommen (wenns den noch gibt).
Ob das bei anderen spielern klappt Smile

Aber ansonsten :
Mit den Barb kann man schön den Gegner ranholen (mit diesem Speerskill) oder hinspringen mit "cleap" oder mit "sismic slam" weghauen.
Ich glaube, der Barb hat gute chancen gegen die Ranged-klassen.
Bestimmte Skills sollen im PvE und PvP ja unterschiedlich gebalanced werden.

Ich glaube nicht das Taunts bei Spielern funktionieren werden.
Bei WoW gehts zumindest nicht. Wird auch schwierig, man klickt ja dauernt durch die Gegend, da währe der Taunt Effekt in ner halben Sekunde nutzlos.

Bei beschwörten Kreaturen im PvP kann ich mir´s allerdings vorstellen.
REFARDEON schrieb:Interessant werden die Taunts sein. Ob die alle gehen im PvP ?
Es gibt einen schrei, der die gegner veranlasst, zum barbaren zu kommen (wenns den noch gibt).
Ob das bei anderen spielern klappt Smile

Aber ansonsten :
Mit den Barb kann man schön den Gegner ranholen (mit diesem Speerskill) oder hinspringen mit "cleap" oder mit "sismic slam" weghauen.
Ich glaube, der Barb hat gute chancen gegen die Ranged-klassen.

Dem schließe ich mich an, es wird sicherlich andere specs geben extra für Pvp aber die Skills, die ich bisher gesehn habe, lassen hoffen, dass der Barb sich im PvP einfach mit Verlangsamungen als Nahkämpfer ausschalten lässt!!!
Das Wutsystem ist aus WoW schon gut erprobt, würde mir da nicht soviele Gedanken machen.
gibts denn schon detailierte neuigkeiten zu PVP mit Barbar?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8