diablo-3.net - Forum

Normale Version: Hellgate: Resurrection - Taut die Hölle wieder auf?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4
Hallo

Die meisten hier kennen die Geschichte vom groß angekündigten "Diablo Killer" Hellgate London, der dann aber ganz schnell wieder von der Bildflächer verschwunden ist.
Der koreanische Publisher HanbitSoft, bringt dieses Jahr noch "Hellgate: Resurrection" nach Europa und Amerika.
"Hellgate: Resurrection" wird eine komplett überarbeitete Free2Play Version des alt bekannten Hellgate London sein.

Genauere Informationen zum "neuen" Hellgate gibt es unter anderem hier.

Was haltet ihr davon ?

Mir gefällt diese Entwicklung. Ich hab HG zwar nur in der Beta Version gespielt, aber als F2P Version würde ich es sicher noch einmal anspielen.
Hellgate London hatte einige Macken, war aber kurzfristig sehr amüsant gewesen, habe nur deshalb nicht gespielt, weil mir das geld dafür zu schade war.

als f2p version und mit einem besseren Multiplayersupport wäre ich auf jedenfall dabei
Habe damals Beta-Version gespielt und es mir danach gekauft... War für zwischendurch ein nettes Spiel. Ich freu mich drauf. Smile
oh cool
hellgate london hat echt bock gemacht... ich hoffe mal es gibt irgendwelche vorteile für lebenslange abonennten :ugly:
joar, alles in allem war die Beta nicht schlecht. Also wenn es f2p kommt, dann werde ich es auch auf jedenfall mal zocken, dafür ist es gut genug. Mich hatte damals die Zahlungspolitik gestört...

Aber da sieht man mal wieder, nicht jedes Spiel hat das Zeug zu nem Goldesel, schade nur das die Firmen es immer erst auf die "harte Tour" rausfinden wollen...

Lebenslanges Abbo, pfff...
Da das Geld für die Lifetime Abo's an FlagShip Studios ging und nicht an HanbitSoft denke ich mal nicht, dass man dafür irgendwas bekommen wird.
Mendeln schrieb:ich hoffe mal es gibt irgendwelche vorteile für lebenslange abonennten :ugly:
useless schrieb:Da das Geld für die Lifetime Abo's an FlagShip Studios ging und nicht an HanbitSoft denke ich mal nicht, dass man dafür irgendwas bekommen wird.

Show ContentSpoiler:

Klasse Neuigkeit! So langsam mag ich Hanbitsoft. Mythos wird ja auch anständig weiterentwickelt (ähhm, das hoffe ich zumindest) und soll auch in Europa erscheinen. Ich habe auch nie die Hoffnung aufgegeben, dass es weitergeht mit HGL :grin:
Ich finde es wäre geiler gewesen wenn es im Mittelalter gespielt hätte ohne den ganzen Schusswaffen, weil mich errinnerte das Spiel total an den Film "Reign of Fire", wobei HGL da besser umgesetzt war. Zudem war HGL ziemlich böse war die Gewalt anging. gg Ich errinnere mich nur daran wie der einen die Titten abgebissen werden und sie wie am Spiess schreit. ^^

Ist das nun F2P oder kann man sich da nur das Game gratis saugen, oder wie oder was?
Grizz schrieb:..... Mythos wird ja auch anständig weiterentwickelt (ähhm, das hoffe ich zumindest) und soll auch in Europa erscheinen.

Gab es dazu mal eine News ? Das letzte was ich dazu gehört habe war das Mythos eingestelllt wurde FS geschlossen wurde und dadurch Mythos gestorben sei.

@Topic Bei HGL bin ich auch wieder dabei wenn es an den start geht. Das einzigste was mich am Anfang aufgeregt hatte waren die ständigen Bugs. Deshalb haben ja sehr viele aufgehört.
guckst du hier: Mythos
Seiten: 1 2 3 4