diablo-3.net - Forum

Normale Version: AoE-Char
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
hi leute, meine grage is eig echt sinnlos xD...ich hab auch schon selbst was gesucht aber nix so richtig gefunden

was meint ihr?...welcher char wird sich am besten eignen, grosse monstermassen auf einmal zu töten?

wie gesagt hab auch selber gesucht aba nix gefundn^^

mfg lordxaver
Wahrscheinlich der Wiz, aber es hieß ja, dass alle Klassen zumindest einen AoE-Skill haben...
jo, schon klar...aber ich denk ma so, der babar is bestimmt nich der beste AoE-er^^

dann schon er magir-klassen

P.S. was heist die abkürtzung AoE eig.?^^

ich weis ich bin dumm =D
Area of Effect. Wink
asoo^^

hat noch jemad ein vorschlag auf den besten AoE-er?^^

Berserk

ich glaube das liegt an der skillung^^
du kannst den besten char zum größten flopp machen und umgekehrt, was das beste vom besten wird, können wir aufgrund einigen demovideos nicht sagen (wie soll das auch gehen). die frage kommt einige jahre/monate zu früh, ich kann dir heute auch nicht sagen wer in 20 jahren president von amerika wird, außer das es ein arschloch sein wird.

sowas stellt die community fest, in berichten und tests. einige verskillte chars später bekommt man langsam einen überblick und listet auf.
bei patchänderungen fängt das spiel dann (fast) von vorne an, aber wie du gut erkennst; dazu ist intensives spielen nötig.
okk, also ich hab mir jetzt einige viedeos angeguckt und, in meinen augen hat der hexend. ein sehr gutes AoE

Berserk

ich glaube kaum das die momentane balance die endbalance des spieles sein wird, besonders wenn mann bedenkt das sie ca 1/4 vom spiel erst fertig haben. Rolleyes

naja aber ich will kein miesepeter sein und spiele das idiotische spiel mal mit:
ich glaube den meisten pvm schaden macht... nein sorry ich kanns einfach nicht. :grin:
einfach zu sinnlos.
die ham erst 1/4 vertig? O.O...aber die basteln doch nun schon ewig und es soll vlt noch diesjahr raus komm...wie wolln die 3/4 in einem jahr machn?^^

Berserk

mein wort ist nich das gottes, das ist nur eine vermutung. maximal sind sie bei der hälfte, aber das glaube ich anhand des materials nicht.
ich glaube das diablo 3 2011/12 rauskommt, nicht früher. es ist ja nichtmal starcraft 2 fertig, wartet auf seine veröffentlichung wobei es letztes jahr rauskommen sollte. dazu ist fürs 2010 auch catalysm geplant, diablo 3 steht ganz weit hinten auf der liste.
Seiten: 1 2 3 4 5