diablo-3.net - Forum

Normale Version: Heroes of Newerth
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6
Da wir ja zu 4. wären könnten wir ja mal ein 2on2 machen, was auf jedenfall sinvoller ist als 1 gegen 1.

Wer will noch, wer hat noch nicht?
Werd dich adden Wink

2on2, wär ich dabei. hab auch schon nen Hero gefunden mit dem ich zurechtkomme :2thumbsup:

Meine letzten 2Games hab ich sogar gewonnen hehe

useless hat mich letztens ordentlich gep0wned, aber ich woll ihn gewinnen lassen, is ja immerhin ein Mod hier :ugly::ugly::ugly::ugly:
Hm... Interesse geweckt, wenn noch Keys übrig sind, nehm ich einen! Confusedurprised:
Hab ne Frage, hab selbst nen Key von nem kumpel bekommen. Kann ich, da ich jetzt auch zocken kann, jetzt auch 3 keys weitergeben?
Muss nicht sein. Schau mal hier vorbei.

Friarry hat aber eh schon ein invite Wink
Okay, ich hab keine ^^

Yeah Fri, gleich laden und mit uns zocken. Noobs unter sich :ugly::ugly:
BustAdd schrieb:Yeah Fri, gleich laden und mit uns zocken. Noobs unter sich :ugly::ugly:

Jau, um Viertel vor 9 frühestens. Sad
Ich wäre ja für morgen.

Nnoch jemand der interesse hat ?
Weil 3on2 wäre nicht so toll.

ICH WEIß IHR BRAUCHT ES! :ugly:

Na_Dann_Ma_GoGo

Also ich könnte zwar, aber spiel halt schon recht lange (davor sehr lange DotA) und weiß nicht obs dann nicht zu unfair / sinnlos wäre.
Ich finde LoL (League of Legend) besser als HoN. Die Grafik von LoL ist zwar nicht gerade der Renner, aber das macht mir nichts aus.

Falls sonst noch wer 1 Key braucht, macht eine PM an mich, hab noch 5 Tongue

Aber falls ihr noch einen Mitspieler braucht, sagt es nur :ugly:
Seiten: 1 2 3 4 5 6