diablo-3.net - Forum

Normale Version: Gamescom/Blizzcon 2009 Videos [Sammelthread]
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Da ja in einem anderen Thread gewünscht wurde ein eigenes Thema für die Videos zu machen, hab ich das hiermit mal getan.
Ihr könnt hier Videos von der GamesCom posten oder mir die Links per PM schicken, damit ich sie reineditieren kann.

Das ist dann sozusagen als Sammel-, und nicht als Diskussionsthread gedacht.
Diskussionen zu einzelnen Themen bitte in bereits vorhandenen Threads oder falls noch keiner zu dem Thema über welches ihr diskutieren wollt existiert, erstellt einfach einen neuen. Danke für die Aufmerksamkeit!




GamesCom 2009


YouTube - Diablo 3 III - GamesCom 09 Gameplay (by evo-x.de)
YouTube - Diablo 3 GC09 New Gameplay Part 1
YouTube - Diablo 3 GC09 New Gameplay Part 2
YouTube - GAMESCON 09 : DIABLO3 gameplay HD
YouTube - Diablo 3 Wizard Gameplay Gamescom 2009
Diablo-3.net Neue Videos von der Diablo 3 Demo auf der Gamescom
Kurzes Viedeo zum Barbarengameplay
Wizard Gameplay


Und hier Mendelns Videos

YouTube - Diablo3 @ GC /1
YouTube - Diablo3 @ GC /2
YouTube - Diablo3 @ GC /3
YouTube - Diablo3 @ GC /4


Vielen Dank an Grizz für den Fund dieser beiden Videos zum Gameplay des Witchdoctors

YouTube - Diablo 3 GamesCom 09 gameplay #1
YouTube - Diablo 3 GamesCom 09 gameplay #2


Blizzcon 2009


''Monster und Helden'' Panel

''Monster und Helden'' Panel Part 1
''Monster und Helden'' Panel Part 2
''Monster und Helden'' Panel Part 3
''Monster und Helden'' Panel Part 4
''Monster und Helden'' Panel Part 5


Das Q&A Panel

Q&A Panel Part 1
Q&A Panel Part 2
Q&A Panel Part 3
Q&A Panel Part 4
Q&A Panel Part 5
Q&A Panel Part 6


Die neue Klasse: Der Monk

Monk Trailer
Monk Gameplay Part 1
Monk Gameplay Part 2
Ob Blizz noch nenn Gameplaytrailer zeigt? In dem Wiz Video sieht man ja schonmal etwas, will aber Sounds ! Würd mir aber eigentlich für den nächsten Monat reichen^^
Zu den Spielszenen die ich bisher gesehen hab: Sieht verdammt, verdammt gut aus, zumindest das setting ist sehr glaubhaft und atmosphärisch, das inventar ist auch sehr schick, nur dieser komische zauberspruch mit der grossen kugel will mir nicht so gefallen, sieht irgendwie komisch aus und die Umrandung der Gegner wenn man den cursor drauf hat wirkt auf mich persönlich irgendwie etwas zu comicmäßig.

Ansonsten bin ich froh das ich nicht auf der Gamescom bin, vonwegen paar minuten spielen und dann wird man wieder weggeschickt :inquisitive:
@Madara
Einen Gamestrailer wird es bestimmt geben. Aber den werden sie garantiert nicht auf der GamesCom zeigen, wenn kurz danach die Hauseigene Blizzcon stattfindet.
Wann findet die denn statt? 21 oder nich?
Joe Pesci schrieb:Das ist dann sozusagen als Sammel-, und nicht als Diskussionsthread gedacht.
ich vertehe nicht was daran nicht zu verstehen ist...

so hier sind meine vier. leider von schlechter quali aber was solls ^^

YouTube - Diablo3 @ GC /1
YouTube - Diablo3 @ GC /2
YouTube - Diablo3 @ GC /3
YouTube - Diablo3 @ GC /4
bei mir geht nur der erste und der ist wirklich nicht besonders, hättste mal zoomen sollen ^^

sieht man auf den anderen mehr oder ist das alles so extrem von der seite?
das ist schon komplett rangezoomt und die anderen sind schon hochgeladen aber noch in bearbeitung bei youtube
achso, sah so ungezoomt aus Tongue

anyway, danke für die videos, aber wie du schon selbst gesagt hast bringt einem nicht viel...

hau lieber mal n kleinen text raus, wie wars zocken so? das würd mich sehr interessieren, vorallem wie fühlt sich das game so an? die sandstürme und so scheinen ja schon mal viel an atmo zu generieren
Ok, mitlerweile sind bereits erste Videos von der Demo wiede gelöscht worden. Bin mal gespannt ob es die auf Youtube auch erwischt.
Seiten: 1 2 3 4 5