diablo-3.net - Forum

Normale Version: Mögliche Neuerungen und Änderungen in Diablo 3
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
useless schrieb:ich hoffe auch nicht. Weil dann ist es für mich gestorben. Aber 110%ig!

Weil ein Spiel für das ich monatlich bezahlen muss kommt mir nicht ins Haus. Außerdem ist man als Schüler (oder vielleicht bis dahin Student) nicht gerade flüssig.


Als Schüler hatte ich genug Zeit & Knete :-)
Ich denke,dein Lernaufwand hält sich ebenfalls in Grenzen.
Jetzt im Medizinstudium sieht die Welt wesentlich anders aus.
Besonders finanziell,wenn man sich selbst versorgen muss Sad
Ich bin mir ziehmlich sicher das es dafür Gebüren geben wird, wenn es ein ´´MMOGRPG´´. Ich mein der Aufwand den Blizzard für WoW hat wird dem von Diablo 3 dann sicher gleichen. Deswegen kann ich mir nicht vorstellen das sie sich so ein Geschäft entgehen lassen werden. Vll. Schocken sie uns ja und es gibt keine Gebüren. Ich bin jedenfalls darauf gefast das es weitere Zahlungen geben wird.
Ich denke nich, das es ein MMORPG wird. In einer News hieß es :
Zitat:Auch Blizzard könne nicht alles zur gleichen Zeit probieren und müsse seinen Fokus auf die wichtigen Spiele legen, sagte Morhaime.


Dies sei auch der Grund, warum Blizzard nicht an einem Starcraft-MMO arbeite.

Quelle: http://www.gamestar.de/news/branchen/bli...zzard.html
Ich glaub auch nicht, dass für D3 per se monatliche Gebühren fällig werden. Allerdings halte ich es für möglich, dass Blizz es so macht wie jetzt bei hellgate London.
Freynan schrieb:Ich glaub auch nicht, dass für D3 per se monatliche Gebühren fällig werden. Allerdings halte ich es für möglich, dass Blizz es so macht wie jetzt bei hellgate London.

glaub ich nich. Dazu is Blizzard zu straight, entweder mit (dann so wie WOW). Dann gibts (wie im nem MMOG) regenmäßig neuen Content oder halt ohne alles (wie in WC3). Dann aber mit ner Möglichkeit selbst neuen Content zu gestalten.

Ehrlich gesagt hab ich nix dagegen zu zahlen, solange das Game cheatfrei bleibt und es regelmäßig neuen Content gibt, Diablo sich also nem MMORPG annähert. Diablo sollte jedoch von "alleine" spielbar sein und nicht wie in WOW, EQ2 etc. nur mit 10-40 Leuten und was auch wichtig ist: Man sollte nach wie vor mal 1-2 stündchen spielen können und nicht "gezwungen" sein 4-5 Stunden am stück zu zocken um was zu erreichen.
Also ich finde sie ollten ine grössere menge pro game haben nicht wie im battlenet 8 spieler maximum Smile
und Gilden sachen solls geben also namen + wappen + gildenkisten + ränge
wär schon toll
mehr sokelgegenstände .
geile runenwörter wie immer Smile
hätte noch hammer Ideen aber leider bin ich momentan auf Arbeit schreib zuhause weiter
H2O schrieb:hätte noch hammer Ideen aber leider bin ich momentan auf Arbeit schreib zuhause weiter

Dann strukturier die mal und bring sie in ne passende Form, dann kommen sie direkt in unsere neue Sektion ;-)
auf jeden fall weck mit den Imunis die Imunen monster in diablo 2 die ab Alptraum 4 5 akt und in hölle ankamen waren eine echte PLage wegen denen konnte ich meine Feuersorce lv 60 löschen. ich hoffe das sowa nicht in diablo 3 vorkommt. von mir aus ne resistens von 95% aber keine Imunitäten mehr das währe echt besch...
Seiten: 1 2 3