diablo-3.net - Forum

Normale Version: Wie sieht für euch die optimale Collectors Edition aus?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5
Also für mich so:

1x Diablo III Gamedisc

1x DVD mit allen Cinematics des Spiels oder evtl 1 Cinematic der die Geschichte nochmal erzählt

1x DVD mit Interviews, Ankündigung,Trailer und Panels der WWIs/Bilzzcons oder Developement Tagebuch (Konzepte von D3 vorgestellt)

1x Betaversion Disc von DIII

1x Artbook

1x Karte von Sanktuario (Am Besten in Pergamentoptik)

1x Soundtrack CD

1x Figur des Spiels (Muss nicht so groß und hochwertig sein wie die "Overtrown")

1x T-Shirt am besten das einhorn ding ^^

1x Gameguide


Das alles in einer speziellen Packung mit speziellem Boxart
=> Geil


PS: Falls es den Thread schon gibt....Ich hab die Sufu genutzt und nix gefunden
Wenn die Collectors Edition so aussehen wuerde waere ich volkommen gluecklich damit :grin:

Und das Tshirt mit den Einhoernern is sowieso das Geilste allein dafuer wuerde ich mir dann die Collectors Edition kaufen :ugly:
Auch wenn sich das echt schmuckhaft anhört ist mir der Kram so ziemlich egal. Der Soundtrack ist das Einzige was mich reizen würde aber es gibt auch "andere" Mittel und Wege diesen zu bekommen. Big Grin
Naja ich werde mir wohl die normale Version holen. So wie immer :ugly:

Wieviel kostest denn normal eine Collectors Edition mehr :huh2:?
Diablo III Collector's Edition:

- Diablo 3 Spiele-DVD
- Soundtrack CD
- Artbook
- Karte der Spielewelt
- Exclusiver Spiele-Inhalt
- Steelbook

Das würde mir bereits reichen. Making-Of DVDs brauche ich nicht, das ich diese nie anschaue.
Für mich ist nur das Ingamezeugs interessant. Wenn man durch eine Collector etwas besonderes im Game finden kann, sagen wir mal einen oder zwei bestimmte Waffenskins... erst dann würde sie sich lohnen, der Rest staubt bei mir sowieso nur ein...
also, meine wünsche wären:
- das spiel selbst
- Bestiarium als Lexikon
- Deckard Cains Tagebuch (Story von D1-D3)
- Bonus-DVD (trailer, skizzen, interviews etc.)
- eine landkarte in postergröße (pergament?)
- verpackung: irgendein gimmick aus dem spiel (truhe, foliant, würfel,...)

shirt und figur muss nicht unbedingt, auch wenns cool wär
Somnambulist schrieb:also, meine wünsche wären:
- das spiel selbst
- Bestiarium als Lexikon
- Deckard Cains Tagebuch (Story von D1-D3)
- Bonus-DVD (trailer, skizzen, interviews etc.)
- eine landkarte in postergröße (pergament?)
- verpackung: irgendein gimmick aus dem spiel (truhe, foliant, würfel,...)

shirt und figur muss nicht unbedingt, auch wenns cool wär

Yo da stimme ich dir vollkommen zu, so wäre des jenug und gut Smile
Das T-SHIRT! unbedingt...haben will verdammt, echt geiles teil, so ein Kuh level mit Einhörnern ohh ja, is fast wie Glücksbärchis begraben! toll:eek:
ich hoffe das ein poster drin sein wird, eines wie es in dem interview mit jay wilson mit ähh ich glaube d-3.net? hängt also einfach ein simples schwarzes poster mit diablo kopf, so groß wie möglich! auf jeden fall nicht das format das der kalender hat!! der ist viel zu klein (ich werd ihn mir trotzdem demnächst kaufen Rolleyes)

ansonsten ingame zeugs wäre nett, vorallem weil ich vor habe mir mind. 2 collectors editions zu kaufen (+eine normale) :grin: aber bitte keinen lvl 1 +5% exp bonus ring oder sowas, ein nettes gimmik halt, zwar nutzvoll, aber kein krasser vorteil!
vielleicht sowas wie ne besondere tasche, oder n extra char slot? Smile
Seiten: 1 2 3 4 5