diablo-3.net - Forum

Normale Version: Frage zu neuem Char-Build
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hi und Hallo in die Runde!

Bin neu hier und gleich eine Frage vorweg:


Ich wollte mal in D3 RoS endlich einen Female-Char erstellen, der irgendwie stimmig ist.

D3 RoS hab ich bereits mit dem Hexendoktor und dem Crusader 1 malig durch, somit noch nie Erfahrungen mit allen höheren Stufen als Hölle  gehabt...Nie seasons gespielt oder auch Rifts..

Meine Kernfrage ist nun, da ich das mit dem FEm-Char auch als Ziel habe es komplett zu spielen:

Welche Klasse mit welchem Build könnt ihr mir für diese Aufgabe empfehlen?
Info - Ich will es ein wenig thematisch RP halten und orientiere mich da an die Manga-Reihe Sailor Moon.
Somit sollte mein Fem-Char schon so gewisse Anlehnungen an die Sailor Kriegerinnen haben, muss jetzt nicht direkt Moon sein oder ähnliches.

Mein Gedankengang wäre zum Beispiel, den Char mit einem Element zu verbinden wie zum Beispiel - Sailor MArs = Feuer, Sailor Jupier = blitz etc...
Desweiteren sind alle Attacken der Sailors Fernkampangriffe...somit würden Nahkampf ausscheiden.
Welche Klasse käme da in Frage?

Danke vorab für eure Hilfe...
Und ja, die Frage ist durchaus ernstgemeint, nur mal eben ist es eine andere Herangehensweise an ein Themengestütztes Build Cool  Daher auch Die Sailor Moon Idee.
hmm, das wird eine Herausforderung. Leider hab ich Sailor Moon mein Lebtag lang nicht gesehen. Ich kann dir also nur eins sagen: Rein der Optik halber würde ich sagen, dass die meisten Chars hier ausscheiden. Bedingt durch deren "zierliche" Gestalt würden höchsten die weiblichen Mönche, Zauberer und DHs passen.

...ich hab aber so meine bedenken, ob sich dein Vorhaben in die Tat umsetzen lässt...
Mönch, finde ich. Hat mit dem Daibo auch gleich eine Waffe, die ähnlich Sailor Moons Stab ist. und mit dem Sunwoku Build wirst du schnell mal Qual 13 und höher zu spielen.