diablo-3.net - Forum

Normale Version: Hilfe bei drops
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo ihr lieben,

ich spiele seid längerem schon Diablo 3 RoS auf der PS3. Bin mit meinem Dämonenjäger bisher auf Paragonstufe 69 mit der Schwierigkeitsstufe Meister.


Ich laufe immer die Nephalemportale und mache immer die Kopfgelder. Leider droppt da immer nur totaler Crap, auch in dem Würfel den man von Tyrael bekommt ist meistens nur Schrott drin. Ändert sich das irgendwann?

Gibt es da Unterschiede im dropverhalten von der PC zur PS3 Version?

Es soll ja auch irgendwo einen Würfel geben wo man legendäre Gegenstände erstellen kann, wann und oder wie kommt man da hin? Was hat das mit dem extrahieren der Fähigkeiten von Waffen zu tun?

Gibt es Unterschiede in den 3 Abenteuerspielmodi (Kopfgelder, Portale, das dritte fällt mir gerade nicht ein).
Hi Marpale.

Leider hast du dir für Diablo 3 die absolut falsche Plattform ausgesucht. Die Versionen für PS3 und XBox 360 wurden seit jeher nicht mehr mit Patches versorgt. Um also an Kanais Würfel zu kommen, bräuchtest du Diablo 3 für PC, XBox One oder PS4. Der wurde nämlich per Patch nachgeliefert.

Allgemeine Drop-Unterschiede könnten höchstens durch Patches entstanden sein. An sich gab es da zu Anfang noch keine Unterschiede.