diablo-3.net - Forum

Normale Version: Flechtring
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Guten Abend,
jetzt mit lvl 70 wollte ich mal ein Goblinportal alktivieren, allerdings fehlt mir ein Flechtring.

Mir ist auch nicht aufgefallen, dass ich ihn bisher mal bekommen hätte, obwohl er doch immer wieder spawnen sollte.

Irgendwelche Ideen?

MfG Alex
Mehr spielen. Dann kommt er von ganz allein.
Da hat Usus recht Big Grin. Ich spiele mehr und bekomme den Ring ständig.
(05.06.2017, 07:04)isayara schrieb: [ -> ]Da hat Usus recht Big Grin. Ich spiele mehr und bekomme den Ring ständig.

Naja hab jetzt locker 60 Stunden auf der PS4 und seit gestern auch einige aufm PC und bisher ist er noch nicht ein mal aufgetaucht.
Mit 60 Stunden kratzt du auch nur an der Oberfläche. Big Grin Selbst 600 ist nicht sonderlich viel.

Es ist halt alles immer eine Frage der Relation.
(07.06.2017, 18:56)Usus ex Cathedralis schrieb: [ -> ]Mit 60 Stunden kratzt du auch nur an der Oberfläche. Big Grin Selbst 600 ist nicht sonderlich viel.

Es ist halt alles immer eine Frage der Relation.

Ja klar Big Grin wurde jetzt auf lvl 70 und Paragon lvl250 hochgezogen. Die Frage ist nur, wie ich solo noch besseres Equip bekomme. Das Loot ist immer schlechter, als meins Tongue
...ich wollte mich schon ewig mal selbst zitieren.

(04.06.2017, 15:01)Usus ex Cathedralis schrieb: [ -> ]Mehr spielen. Dann kommt er von ganz allein.