diablo-3.net - Forum

Normale Version: Street Fighter IV zu schwer...
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Die Xbox Controler sind die geilsten !! Kauf dir den Big Grin
Grizzly schrieb:Also für zwischendurch echt nicht schlecht (habs mittlerweile voll drauf^^) aber ansonsten doch eher langweilig es sei denn man spielt es mit Freunden... das is halt so bei Beat'em Ups - Ansonsten zum Vergleich zu den anderen Kram was es da auf den PC gibt absolute Referenz und gelungener Nachfolger - da geb ich Manhattan & Fri voll Recht

@The L-Train: ich hab mal nen Bericht gelesen (ich glaub bei 4players), da steht dass das mit Tastatur unspielbar ist - gut ich weiss nicht wie gut du mit deiner T. bist aber ich rate dir kauf dir nen PS2-Clone (ich hab einen von Seiko) damit klappst prima :ugly:

Ich habe so nen günstigen Ps2 Klon für 10€. Der Pad is Prima. Snes Games usw kannste damit Prima zocken, nur is der linke Stick abgebrochen leider. Ich muß mir wohl mal nen neuen kaufen.

Auf Tastatur fühlt sich das Spiel schon so kacke an, bin weng rumgehüpft und hab auf die Backen bekommen.
Madara schrieb:Die Xbox Controler sind die geilsten !! Kauf dir den Big Grin

Allein schon aus Protest, weil Microsoft die Spieler quasi zwingen will, werde ich den nicht kaufen. Ich weiß noch, als ich mal Kane & Lynch im Coop-Modus spielen wollte: "Bitte einen oder zwei XBox 360-Controller für Windows anschließen."
Gut, mit einer Namensänderung eines andren Pads in der Registry lässt sich das ändern, das ist aber nur auf die Unfähigkeit von Microsoft zurückzuführen. Rolleyes
das ist keine unfähigkeit fri.
windows ist halt so drauf... sieht man ja auch beim windows media player
wenn du den richtig spurlos entfernst kannste windows wegschmeissen weils fehlermeldungen gibt. saftsäcke ^^

aber b2t
street fighter ist mir im allgemeinen zu schwer
ich bin eher der dead or alive-tüp ^^ schon allein wegen den guten animationen hrhr
das game geht ab ^^
[Bild: ThreadNecro.jpg]
leute leute leute .... street fighter lässt sich ohne arcade stick kaum spielen das spielt wird mit 6 tasten gespielt somit is mit einem normalen pad kaum spielbar, vlt mit viel übung aber net sinn der sache


ich hab den .. das is der 2. beste dens gibt und liegt bei 130€ ca

[Bild: stick.jpg]

und für pad freaks wär dann das geeignet

[Bild: mad-catz-sfiv-peripherals-01.jpg]


aber kann dir nur Tekken tag Tournament 2 empfehlen kann kein anderes beat em up mit halten ...




Madara schrieb:Die Xbox Controler sind die geilsten !! Kauf dir den Big Grin

software ja controller ja aber für streetfigher ... NEIN!!!!!!!!!
Mendeln schrieb:street fighter ist mir im allgemeinen zu schwer

Am Endboss habe ich mir selbst auf Mittel die Zähne ausgebissen. Bleib dann doch lieber bei Marvel vs. Capcom 3.

Und wegen der Controller-Diskussion: Falls jemand nur einen PS3 Gamepad hat und das Teil am PC anschließen möchte um damit zu zocken, gibt es hier ein nettes Tool dafür. Damit kann man seinen PS3-Controller als X-Box-Controller simulieren. Klappt wunderbar.
org org hab ich auch noch net ghört hab ma den arcade stick extra für die xbox kauft ;D
@skysurfer

wir spielen ausnahmslos mit stick gibt einfach nix besseres...das pad sieht eig auch nice aus nur fehlt da eben der stick^^ mit digital kann ich mir des gar net vorstellen^^
Seiten: 1 2 3