diablo-3.net - Forum

Normale Version: Versteckte Diablo 3 Transmogrifikation "Lachdanans Sturmschild" - hier findet ihr den Geheimraum
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
In Diablo 3 gibt es seit Patch 2.4 das neue Gebiet Die Königlichen Gemächer, in denen nicht nur der Foliant der Setportale Hinweise auf die überall in Sanktuario verstreuten Setdungeons liefert, sondern wo sich auch noch ein Easter Egg in Form eines versteckten Raumes finden lässt. In Diesem ist...

weiterlesen
Autor: Freynan
Jup.
Danke für den Hinweis zum Sturmschild. Hat mich dazu bewogen mal wieder 10 Minuten zu spielen, um den Transmog zu bekommen.:grin:

Viele Grüße
MAMAZONE
Ich frage mich zum Schild immer nur: Warum?

Das ist so ungewohnt sowas unwichtiges wieder mal zu finden, was gar nicht dem Progress dienlich ist. Ich meine, sie hätten es ja auch in einer Belohnung verpacken können.

Kam das aus dem Drang heraus "versteckte" Herausfoderungen im Spiel zu verarbeiten so wie die Schnitzeljagd nach den Setportalen? ^^ Das Gute daran war, dass es sich ein wenig wie Castle Vania angefühlt hat. Man zerschlägt die Wand und da kommt ein Broiler raus Big Grin

Es hat was, aber weil es nur das eine ist und so unüblich, kommt es mir so losgelöst vor. Ich lass mich gerne darauf ein, wenn da noch mehr von kommt, egal ob ich das brauch Smile
Naja, ich würds in die selbe Kategorie packen wie Wirts echtes Bein, das Goblinportal und das Ponylevel. ^^
Eben, aber das sind Dinge die von Anfang an bei waren und das Goblinportal hat ja einen guten Nutzen, das Ding aber nicht.

Es ist ganz nett zu sehen, dass eben noch Dinge rein kommen, die rein gar nichts mit Progress zu tun haben Smile
Das Sturmschild hat für mich etwas mit Nostalgie zu tun. In Diablo 2 war es ein extrem gefragtes Item und man war glücklich eines mit guten Werten zu besitzen. Vor allen Dingen auf HC hat es oft dazu beigetragen, dass ich überlebt habe oder eine Javazone mit Sturmschild war extrem beliebt.

Wer sagt eigentlich, dass es nicht noch mehr solcher Easter eggs gibt?

Viele Grüße
MAMAZONE
Ist doch ein witziges Easter Egg. Ich kann zwar mit Transmogs nicht viel anfangen, aber solche kleinen versteckten Gimmicks oder Anspielungen gibt es ja viele in D3.

Nur beschränken die sich meistens auf Anspielungen in Item-Namen oder Beschreibungen. Es gibt auch ein Wandelement in den Akt 1 Kathedralen Tile-Sets, wo sich 4 der Grafiker verewigt haben^^

Ich hatte ja auch immer die Hoffnung, dass mehr hinter den Black Rock Seiten steckt und die vielleicht mal ein Portal in ein spezielles Level öffnen, was aber so schwer zu finden ist, dass es noch keiner geschafft hat^^
Aber offenbar darf man die jetzt mit Kanais Würfel nur in andere Seiten umwandeln, die irgendwelche World of Warcraft Texte enthalten.
Da wäre durchaus mehr drin gewesen..
Aber deinen letzten Absatz wusste ich auch noch nicht ^^
Seiten: 1 2