03.01.2016, 14:45
Hallo
Ich versuche derzeit einen etwas ungewöhnlichen Guide.
Bitte nicht lachen, denn die Skills werden euch zunächst wundern und ich habe tatsächlich noch viel zu wenig anderes versucht um dies als die Eierlegende Wollmilchsau zu bezeichnen.
Tatsache ist, dass ich mit diesem Char auf dem PTR unglaublich stark bin und mit Usern mit den doppelten Paragon Leveln bequem mithalten kann.
Set: Höllenzahnharnisch mit ungewöhnlichem Giftschaden
Noch verrückter ist die Kombi mit Feuerfledermäusen
Ziele:
Sologrift , Fastfarming, Fast Bounty, bedingt Gruppenspiel tauglich
Skills:
- Leichenspinnen mit Spinnenkönigin (fraglich ob dies so bleibt)
- Feuerfledermäuse mit Terrorfledermäuse weniger Schaden aber mehr Heal
- Piranjas mit Piranjado (pullen von Gegnern + zusatzschaden)
- Verhexen mit Pechvogel (Schadenserhöhung)
- Säurewolke mit Säureregen (Hauptschaden)
- Todeswall mit Zirkel des Giftes (2. Hauprschaden)
Ausrüstung:
Komplettes Set Höllenzahnharnisch außer Kopf
Kopf Gevatter Grins
1 Ring und Amu Set Endloser Gang
2. Ring je nach Bedarf wählbar (Einheit im Solo falls erforderlich, Ring der Elemente in Gruppenspielen oder anderer)
Waffe: Wünschelrute von Su Wong (ob diese bleibt oder in den Cube kommt steht noch nicht fest)
Armschiene: Wickel der obersten Spinne
Gürtel: Ohrenkette
Gelbe Edelsteine in Körper und Hose ist klar für mehr Intelligenz.
Im Kopf Amethyst für mehr Leben oder roter Edelstein für leider viel zu geringes 4.x % XP
In der Waffe grüner Edelstein für mehr CD oder Juwel der Leichtigkeit beim farmen.
Passive:
Sind noch nicht geklärt. Im Moment hab ich
- Dschungelstärke für Heal
- Schlechte Medizin passt gut zu Flächen Giftschaden
- Opportunisten halten einem den Mob vom Leib
- Des einen Leid sehr fraglich ob das bleibt, aber tatsächlich ist dieser Char recht nahkampftauglich.
Cube:
Stab der Chiroptera: Eigentlich unsinnig da Feuerfeldermäuse nicht der Hauptskill , suche noch nach Klinge des Neids oder anderem s. unten.
Jerams Armschienen für Todeswall Schadenserhöhng
Ring des königlichen Prunks
Spielweise:
Renne voll in die Gruppe und caste Feuerwall und dann Piranias zum pullen und dann Rückzug auf sícheren Ort und solange dort stehen bleiben und Säurewolke casten bis alles Tod ist.
Das neu gebuffte Ringset ist dafür ideal weil man in der Bewegung heal und im Stand Power bekommt.
Farmen:
Set Manajumas Pfad in Hand und Nebenhand und im Cube Wünschelrute als Waffe. Ferner erhält Verhexen die Rune Wütendes Huhn.
Damit wird der Char zum wütenden Huhn und rast mit bis zu 2000% über das Spielfeld. Klasse für Kopfgelder, aber auch zum Keyfarmen mit diesem Char auf q10 geeignet, indem man von Elite zu Elite rennt und nebenbei Atem des Todes farmt.
Kommentar:
Wie man unschwer erkennen kann unterscheidet sich dieser char sehr deutlich vom klassischen Höllenzahn Harnisch Build.
Feuerfledermäuse sollen als Heal dienen ob dies so bleibt steht noch offen. Die Rune Terrorfledermäuse half in den niedrigen Q Stufen sehr gut um den Weg frei zu räumen ab 50+ wird dies fraglich, vor allem da - so wie hier vorgestellt - Armschienen und ein Cube Platz für eine Fähigkeit verschwendet wird, welche weniger Schaden macht.
Der Waffenslot im Cube sollte anderst belegt werden, ich denke an die Klinge des Neids, wobei dies wohl auch nur für Fastrifts 50+ wirklich effizient ist ab 60+ könnte der Buff zu gering werden.
Säurewolke ist der Hauptskill. Dank Gevatter Grins wird dadurch nicht selten erreicht, dass der ganze Bildschirm mit grünem Gift überzogen ist.
Gift als Elementarfähigkeit wird normalerweise nur mit Jadeernter Set gespielt, weil der Schaden auf Zeit üblichrérweise nicht dass ist was man haben will. Besser wäre es die Gegner wären sofort tot.
Dennoch geht es überraschenderweise sehr gut in dieser Form.
Erfahrungen im Gruppenspiel Q10
Ich hab in den wenigen Gruppenspieln auf Q10 (bisher erst 3 mal je ein paar Runden im öffentlichen) schon mehrere Komplimente bekommen.
Größter Nachteil ist, dass dieser Char für Fast Grifts zu langsam ist. Daher empfiehlt es sich Verhexen Pechvogel in Geistwandler Ausflug zu wandeln.
Ungewöhnlich mag auch Ohrenkette statt Gürtel der Transzendenz. Ich habe die Opportunisten daher über Passive Fähigkeit Opportunisten. Hauptproblem ist, dass die Opprtunisten nur da sind wenn man nicht stirbt. Stirbt man dann muss man diese erst wieder aufbauen, während die Ohrenkette einem gleich hilft.
Vor allem jedoch als Wütendes Huhn ist diese geeigneter, weil man dort in der Regel wenig kämpft und daher keine Opportunisten hat. Somit kann man das wütende Huhn nicht wie früher nur auf Q7 spielen sond locker auch auf Q10.
Fragen zum Waffenslot im Cube:
die aktuelle Einstellung ist sicher falsch.
In Geom macht wenig Sinn da man keine Abklingprobs hat.
Schmelzofen macht auch keinen Sinn, wenn Elitegegner nach wenigen Sekunden umfallen.
Klinge des Neids wäre eine Idee.
Oder andere Waffen in Hand und Nebenhand und dann Wünschelrute in den Cube.
Bisherige Erfolge mit dem Build:
- mit Paragon 300 Grift 51 in 7:xx min geschafft und einzug in die Liste der Top 1000
- 450 Paragon Großteils im Solo in einer Woche erreicht.
- Werden aufgrund des Schadens von Spielern µit doppeltem Paragon eingeladen
Ich versuche derzeit einen etwas ungewöhnlichen Guide.
Bitte nicht lachen, denn die Skills werden euch zunächst wundern und ich habe tatsächlich noch viel zu wenig anderes versucht um dies als die Eierlegende Wollmilchsau zu bezeichnen.
Tatsache ist, dass ich mit diesem Char auf dem PTR unglaublich stark bin und mit Usern mit den doppelten Paragon Leveln bequem mithalten kann.
Set: Höllenzahnharnisch mit ungewöhnlichem Giftschaden
Noch verrückter ist die Kombi mit Feuerfledermäusen
Ziele:
Sologrift , Fastfarming, Fast Bounty, bedingt Gruppenspiel tauglich
Skills:
- Leichenspinnen mit Spinnenkönigin (fraglich ob dies so bleibt)
- Feuerfledermäuse mit Terrorfledermäuse weniger Schaden aber mehr Heal
- Piranjas mit Piranjado (pullen von Gegnern + zusatzschaden)
- Verhexen mit Pechvogel (Schadenserhöhung)
- Säurewolke mit Säureregen (Hauptschaden)
- Todeswall mit Zirkel des Giftes (2. Hauprschaden)
Ausrüstung:
Komplettes Set Höllenzahnharnisch außer Kopf
Kopf Gevatter Grins
1 Ring und Amu Set Endloser Gang
2. Ring je nach Bedarf wählbar (Einheit im Solo falls erforderlich, Ring der Elemente in Gruppenspielen oder anderer)
Waffe: Wünschelrute von Su Wong (ob diese bleibt oder in den Cube kommt steht noch nicht fest)
Armschiene: Wickel der obersten Spinne
Gürtel: Ohrenkette
Gelbe Edelsteine in Körper und Hose ist klar für mehr Intelligenz.
Im Kopf Amethyst für mehr Leben oder roter Edelstein für leider viel zu geringes 4.x % XP
In der Waffe grüner Edelstein für mehr CD oder Juwel der Leichtigkeit beim farmen.
Passive:
Sind noch nicht geklärt. Im Moment hab ich
- Dschungelstärke für Heal
- Schlechte Medizin passt gut zu Flächen Giftschaden
- Opportunisten halten einem den Mob vom Leib
- Des einen Leid sehr fraglich ob das bleibt, aber tatsächlich ist dieser Char recht nahkampftauglich.
Cube:
Stab der Chiroptera: Eigentlich unsinnig da Feuerfeldermäuse nicht der Hauptskill , suche noch nach Klinge des Neids oder anderem s. unten.
Jerams Armschienen für Todeswall Schadenserhöhng
Ring des königlichen Prunks
Spielweise:
Renne voll in die Gruppe und caste Feuerwall und dann Piranias zum pullen und dann Rückzug auf sícheren Ort und solange dort stehen bleiben und Säurewolke casten bis alles Tod ist.
Das neu gebuffte Ringset ist dafür ideal weil man in der Bewegung heal und im Stand Power bekommt.
Farmen:
Set Manajumas Pfad in Hand und Nebenhand und im Cube Wünschelrute als Waffe. Ferner erhält Verhexen die Rune Wütendes Huhn.
Damit wird der Char zum wütenden Huhn und rast mit bis zu 2000% über das Spielfeld. Klasse für Kopfgelder, aber auch zum Keyfarmen mit diesem Char auf q10 geeignet, indem man von Elite zu Elite rennt und nebenbei Atem des Todes farmt.
Kommentar:
Wie man unschwer erkennen kann unterscheidet sich dieser char sehr deutlich vom klassischen Höllenzahn Harnisch Build.
Feuerfledermäuse sollen als Heal dienen ob dies so bleibt steht noch offen. Die Rune Terrorfledermäuse half in den niedrigen Q Stufen sehr gut um den Weg frei zu räumen ab 50+ wird dies fraglich, vor allem da - so wie hier vorgestellt - Armschienen und ein Cube Platz für eine Fähigkeit verschwendet wird, welche weniger Schaden macht.
Der Waffenslot im Cube sollte anderst belegt werden, ich denke an die Klinge des Neids, wobei dies wohl auch nur für Fastrifts 50+ wirklich effizient ist ab 60+ könnte der Buff zu gering werden.
Säurewolke ist der Hauptskill. Dank Gevatter Grins wird dadurch nicht selten erreicht, dass der ganze Bildschirm mit grünem Gift überzogen ist.
Gift als Elementarfähigkeit wird normalerweise nur mit Jadeernter Set gespielt, weil der Schaden auf Zeit üblichrérweise nicht dass ist was man haben will. Besser wäre es die Gegner wären sofort tot.
Dennoch geht es überraschenderweise sehr gut in dieser Form.
Erfahrungen im Gruppenspiel Q10
Ich hab in den wenigen Gruppenspieln auf Q10 (bisher erst 3 mal je ein paar Runden im öffentlichen) schon mehrere Komplimente bekommen.
Größter Nachteil ist, dass dieser Char für Fast Grifts zu langsam ist. Daher empfiehlt es sich Verhexen Pechvogel in Geistwandler Ausflug zu wandeln.
Ungewöhnlich mag auch Ohrenkette statt Gürtel der Transzendenz. Ich habe die Opportunisten daher über Passive Fähigkeit Opportunisten. Hauptproblem ist, dass die Opprtunisten nur da sind wenn man nicht stirbt. Stirbt man dann muss man diese erst wieder aufbauen, während die Ohrenkette einem gleich hilft.
Vor allem jedoch als Wütendes Huhn ist diese geeigneter, weil man dort in der Regel wenig kämpft und daher keine Opportunisten hat. Somit kann man das wütende Huhn nicht wie früher nur auf Q7 spielen sond locker auch auf Q10.
Fragen zum Waffenslot im Cube:
die aktuelle Einstellung ist sicher falsch.
In Geom macht wenig Sinn da man keine Abklingprobs hat.
Schmelzofen macht auch keinen Sinn, wenn Elitegegner nach wenigen Sekunden umfallen.
Klinge des Neids wäre eine Idee.
Oder andere Waffen in Hand und Nebenhand und dann Wünschelrute in den Cube.
Bisherige Erfolge mit dem Build:
- mit Paragon 300 Grift 51 in 7:xx min geschafft und einzug in die Liste der Top 1000
- 450 Paragon Großteils im Solo in einer Woche erreicht.
- Werden aufgrund des Schadens von Spielern µit doppeltem Paragon eingeladen