diablo-3.net - Forum

Normale Version: WW-Barb sucht Mitspieler
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Hallo Leute,

ich bin erst sehr spät mit Dia 3 RoS eingestiegen und habe jetzt mal einige Wochen wenn ich die Zeit hatte gespielt um meinen Barb nach vorne zu bringen. Ich habe mittlerweile sogar fast mein komplettes Equip zusammen aber ich merke, dass immer alleine losziehen echt langweilig wird.

Ich suche eigentlich nen Clan oder nen paar Leute mit denen ich gemütlich losziehen kann ohne dass viel Stress entsteht. An erster Stelle stehen meine Family und mein Job. Wenn ich daneben Zeit finde spiele ich sehr gerne mal ein paar Std.

Zu meinem Barb.

Er ist ein WW Barb mit ner Eigenkreation als Skillung.
Equip ist Ödalnde Set.
Unsterblicher König
Die Bul Kathos Klingen
und dem "Endloser Gang" Set
Alle Kombiniert durch den Ring des Königlichen Prunks
Paragon 2xx
Ich schaffe mit dem Locker die Rifts bis Qual7 bei Qual8 kann es schon mal Eng von der Zeit werden.

Zu meiner Person.

Ich bin 32 Lenzen jung komme aus dem beschaulichen Jüchen und ein sehr umgänglicher Typ.

Ich suche wirklich Leuet/einen Clan der Verständnis für RL hat und wo man mal spontan zusammen losziehen kann.

Ich habe noch kein einziges Multiplayer game gemacht, sondern bin immer alleine losgezogen. Dementsprechend muss ich das Teamwork bei den Rifts mit mehreren noch ein wenig üben.

Das war es erstmal zu meiner Person. Nun würde ich mich über ein paar Anfragen sehr freuen.

Gruß

Equites

PS: Ich suche keine Highskiller sonst was Clans/Gilden. Sondern eine Gilde wo man sich gegenseitig hilft, Respekt herscht und nicht immer nur der Progress im Vordergrund steht.
Hallo Equites,

solltest Du bisher noch nicht per PM eine Einladung erhalten haben, dann kannst Gerne unserem Verein beitreten (Einladung habe ich rausgeschickt).

Wir sind aktuell 16 Spieler, die mal mehr mal weniger viel zocken. Das Altersgefüge liegt zwischen 20 und 44 und das RL steht an erster Stelle. Eine Anwesenheitspflicht oder Mindestspielzeit gibt es ebensowenig, wie ein Mindest-Paragonlevel.

Gerne helfen wir neuen Spielern ihre Sets zu komplettieren, wobei allerdings die Anzahl aktiver Zauberer recht gering bei uns ist.

Wünsche Dir ein schönes Wochenende

Gruß
DrCMoD/Michael