diablo-3.net - Forum

Normale Version: Voll unbeliebt?
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3
Der Kreuzi is im Moment ja net der Krasseste. Mir is gerade aufgefallen, das der letzte Post hier über nen Monat her is, während bei allen anderen Klassen fast täglich gepostet wird.
Is der Crusader im Moment so unbeliebt, oder gibts einfach nichts zu besprechen. Denn der ist ja nicht schlecht, wenn man nicht unbeding super hohe Grifts spielt.
Ich liebe den Kreuzritter und spiele nur ihn. Wink Habe auch noch viel vor, unter anderem andere Builds in die Rangliste zu bekommen (bislang Rang 7xx mit Hammerdin).

Ich habe nur nicht viel Zeit über das Zocken hinaus noch was für D3 zu tun dieser Tage, daher ist von mir nix zu lesen.

Aber ja, Kreuzritter dürfte die Klasse sein, der momentan am wenigsten Beachten geschenkt wird.
wir spielen nur alle keinen Kreuzritter damit Ysuran in der Ladder bleibt.:grin:Rolleyes

Viele Grüße
MAMAZONE
MAMAZONE schrieb:wir spielen nur alle keinen Kreuzritter damit Ysuran in der Ladder bleibt.:grin:Rolleyes
MAMAZONE
Klasse, jetzt kann ich den Bildschirm vom Kaffee befreien ... :grin::grin:

Könnt ihr dann eure Zauberer auch mal für ne Weile in die Kiste legen? Confusedneaky:
Kurze Randfrage, bezogen auf meinen Schmelzofen, was nutzt ein Kreuzi Aktuell als Waffe... Klar, es basiert auf dem Build... Aber ist bei irgendeinem Build nen Schmelzofen von Nöten, oder kommt der eher immer in den Würfel? Wie gesagt habe ich nur den einen (von dir Mama, dein Geschenk von damals) und ich würde den ungern draufgehen lassen, es sei denn ich benötige ihn eigentlich gar nicht, da es ja allen Klassen zugute kommen würde...

Thx für ne kruze Rückmeldung :2thumbsup:
Also ich spiel den Ritter auch mit 2Hand, sonst fehlt einfach der bumms. Und da würde ich den Schmelzofen, wenn er in Uralt vorhanden ist, bevorzugen. Der Flegel ist ja im Cube. Nur wenn der Flegel in Uralt (und dann ich richtig in gut) droppt, lohnt sich der Tauscht. In der Klassen-Ladder sind die 1Hand Hammersader ganz vorn. Den Ofen würd ich in den Würfel machen wenn er nicht Uralt gut ist.. Hatte meinen beim hochleveln, der fiel auf 61, das tat nicht weh als er in den Würfel wanderte, machte sich später im Würfel schon sehr bemerkbar. Und du kannst ihn ja praktisch für jeden Build oder Klasse gleich nutzen, du verlierst nicht den Mainstat auf der Waffe.
Wenn der Schmelzi uralt ist und du nichts mit vergleichbaren Schaden hast, dann behalte ihn und wähle deine Skill-Waffe/Schild im Würfel.

Ansonsten schmelz ihn im Würfel ein und schnapp dir eine Waffe die besser reinhaut bzw. den von dir gewünschten Skill pusht.

Wie du schon angemerkt hast, Schmelzi am Char nutzt nur dem Char, Schmelzi im Würfel hilft allen Chars.
Danke euch beiden. Dann werd ich es noch ein paar mal versuchen die Tage mit dem Schmieden/upgraden und wenn das nicht klappt, dann nehm ich den vom Crus!

Thx! :grin::2thumbsup:
Pah, du Pfeife Cypher. Ich hab dir doch schon gestern gesagt, wenn er net in Ancient ist: weg damit.

Du bist ein Zauberer.....
Isch liebe disch :grin::tongue3:
Seiten: 1 2 3