diablo-3.net - Forum

Normale Version: Saisonreise - Zerstörer
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Hallo!

Vorher habe ich Saisonreise für Champion abgeschlossen. Endlich.

Ich habe noch eine weitere Frage:
Ich habe keine Ahnung, was ist das für eine Errungenschaft?
Ich habe überall gesucht u. leider erfolglos. :veryangry2:

Siehe Foto -> vielleicht brauche ich eure Hilfe. Danke vielmals.
Schau mal bei deinen Erfolgen. Auf der linken Seite kannst du spezielle Berereiche anschauen.
Dort findest du auch den Bereich Errungenschaft, wo dir alle Errungenschaften angezeigt werden.
NassesWasser -> ja habe keine ... ist für mich schwierig, ich schaffe nicht ohne aktiven Bonus über 40...
ohne Sets ist Charakter schwach...

Wie soll ich einfach nehmen? Welche Errungenschaft sollte ich nehmen?
Die Errungenschaften sind nicht ohne. Welche du davon schaffst oder nicht liegt an dir.
Kann dir grad nicht sagen welche ich geschafft habe...
ich denke - wg. 1 Erfolg sollte ich machen ->

Mineraliensammlung On a good Day
Wertet 6 legendäre Edelsteine auf Stufe 40 auf.

ist es besser für mich? Wenn ja, werde ich im grossen Nephalmportal weiterspielen, bei mir habe ich alle 3 legendäre Edelsteine über Stufe 40 (momentan).
Wie gesagt, es liegt an dir welche du machen möchtest bzw. schaffst.
Das kann ich nicht beurteilen.
@DeafSteff1979
Vielleicht sollte ich dir nicht sagen, dass du für die letzte Stufe der Saisonreise 3 Errungenschaften komplett abschließen musst Wink
Außerdem muss man einen 60er Grift Solo schaffen und 3 Edelsteine auf Level 60 bringen.

Das hat es alles in sich. Ich bin jetzt in der vorletzten Phase und muss jetzt zu der Errungenschaft der letzten Phase noch eine schaffen..
Ich finde es am schwierigsten mit meinem WD ein Nep. Portal auf T10 innerhalb von 3 Minuten zu schaffen. Denke mit einem Barbaren klappt das besser.

Viele Grüße
MAMAZONE
Bfff, danke für Erklärung, ich versuche mal heute.
Hallo! habe nochmals nachgeschaut -
ich müsste machen aber ich habe 3 unter Stufe 50 (einige fehlen noch auf 50) - ich hätte gerne mit euch spielen wenn ihr über 55 Stufe im grossen Nephalemportal spielt.

Mineraliensammlung
Wertet 6 legendäre Edelsteine auf Stufe 50 auf.
Seiten: 1 2