diablo-3.net - Forum

Normale Version: legendäre fertigkeit extrahieren
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
huhu,
hab ne frage! Kann ich nachdem ich eine legendäre eigenschaft extrahiert hab die auch in goldene items stecken und werden dabei die anderen stats des gegenstandes verändert
thx
Nein, da hast du das System etwas falsch verstanden. Extrahierte Affixe bleiben permanent im Würfel. Drei davon können dann dort ausgewählt werden, quasi als 3 zusätzliche Item-Slots.

Ich empfehle einen Blick in den Spielguide. Das sollte eigentlich alle Fragen zum Würfel beantworten.

Kanais Würfel - Spielguide - Diablo III
achso jetzt hb ich es kapiert
(30.08.2015, 00:52)Riddler schrieb: [ -> ]Nein, da hast du das System etwas falsch verstanden. Extrahierte Affixe bleiben permanent im Würfel. Drei davon können dann dort ausgewählt werden, quasi als 3 zusätzliche Item-Slots.

Ich empfehle einen Blick in den Spielguide. Das sollte eigentlich alle Fragen zum Würfel beantworten.

Kanais Würfel - Spielguide - Diablo III

iich kann dann 3 gegenstände ausstellen aber was hab ich davon wo verbessern sich dadurch meine items
(07.02.2017, 22:23)2moro schrieb: [ -> ]iich kann dann 3 gegenstände ausstellen aber was hab ich davon wo verbessern sich dadurch meine items

Deine Items verbessern sich durch das Extrahieren nicht. Du kannst einfach 3 legendäre Affixe zusätzlich nutzen, indem du sie nach der Extraktion in deinem Würfel auswählst. Das soll lediglich die Buildvielfalt etwas erhöhen.