diablo-3.net - Forum

Normale Version: Diablo 3: Patch 2.3.0 - Offizieller Spielguide auf dem neuesten Stand
Du siehst gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2
Das Diablo 3 Web-Team bei Blizzard hat nun auch zeitnah nach der Veröffentlichung von Patch 2.3.0, den offiziellen Spielguide auf den neuesten Stand gebracht.Dort kann man jetzt also alles über den neuen Kanais Würfel und dessen Rezepte und Möglichkeiten erfahren. Außerdem wurde u. a. die Item...

weiterlesen
Autor: Riddler
Verdammt, wenn ich mir die Infos auf der Blizz Homepage durchlese, hab ich immer diese Stimme von Deckard Cain im Hinterkopf. Fluch oder Segen? Big Grin
Ich würd sagen Fluch, weil dich die Stimme eines Toten verfolgt Wink
Aber ich hab doch versucht ihn zu retten! Wirklich! Sogar gleich mehrmals! Big Grin
Und du hast es nicht geschafft? Big Grin
Damals in D2 war es noch einfacher ihn zu retten, aber jetzt in D3 will er einfach nicht gerettet werden. Ich verstehe einfach nicht wieso Big Grin
Ach das is ganz leicht… im zweiten Addon Big Grin
jajajaja, dann rette ich ihn und der Blödmann kratzt dann im 3. AddOn wieder ab.
"Deckard - du lebst!" :eek:

"Jaja, und schau mal, Lea auch." :ugly_xmas:
Ach was...diablo hat einen Weg gefunden von Deckard Cain besitz zu ergreifen und kommt im nächsten Addon unter dem namen "Deckard Pain" wieder nach Sanktuario und lässt uns von all seinen dämonischen und höchst bissigen Büchern jagen Big Grin
Seiten: 1 2